Ralf-Carmen38 Beiträge · seit 201414. Feb. 2015 · #21Hallo Carsten,
in deinem Taschenkalender und auf der webside steht zur Riverfront:
"Im ostwärtigen Teil halten sich weniger Tiere auf als im westlichen Teil der Riverfront."
Ist das nicht eher umgekehrt?
Gruss,
Ralf
Miriam-Axel51 Beiträge · seit 201429. Aug. 2015 · #22Hallo Ihr Lieben,
wir werden Anfang November in Kasane sein, nachdem wir 10 Tage in Moremi und Savuti verbracht haben. Nun wollten wir in der Safari Lodge Camping reservieren für 3 Nächte - aber deren Camping ist ausgebucht! 😮
Habt Ihr Empfehlungen, wo wir in Kasane nett (und bezahlbar) campen könnten?
Ist das üblich, dass auch Camping außerhalb der NPs so lange im Voraus ausgebucht ist? Habt Ihr Erfahrungen damit?
Vielen Dank & ein sonniges Wochenende,
Miriam & Axel
Jambotessy2'610 Beiträge · seit 200729. Aug. 2015 · #23Hallo,
in der Suchfunktion wirst du sicher fündig 😉 . Mir würde die Kubu -Lodge und noch mehr (ist aber im Verhältnis relativ teuer) das Senyati Camp außerhalb von Kazungula zusagen. Hier hättest du auch noch Tiere am Wasserloch und nachts auch im Camp. Die Chobe Safari Lodge ist wohl deshalb ausgebucht, weil sie nah am Gate liegt. Mir persönlich gefällt der Platz überhaupt nicht! Alle stehen dicht an dicht - ist nicht so mein Fall. da fahre ich lieber ein paar Meter weiter zum Gate.
Grüße
Jambotessy
Nur im Vorwärtsgehen gelangt man ans Ende der Reise.
(Sprichwort der Ovambo)
1x Togo + Benin (mit TUI), 1x Ruanda + Zaire ( mit Explorer Reisen), 3x Kenia (in Eigenregie mit dem Bodenzelt), 23 x südl. Afrika (in Eigenregie Namibia, Botswana, Zimbabwe, Sambia, Südafrika/ 17x mit dem Dachzelt und 6x ohne Dachzelt)