Africa4x4 rentals

5 Antworten · 1'176 Aufrufe · gestartet 30. Jan. 2015 von ili61
Antworten
Themenstarter9 Beiträge · seit 201430. Jan. 2015 · #1
🙁 Liebe Forumsmitglieder,
ich brauche eure Hilfe, habe im July 2014, Africa 4x4rentals einen Camper für 4 Leute mit allem für 16 Tage im April 2015 angefragt und ein verbindliches Angebot bekommen. Nun bekomme ich nur noch sehr schleppend Antwort per mail und an die Preisabsprache kann sich auch niemand mehr erinnern. Wer kann mir eine günstige Autovermietung empfehlen und eine zuverlässige.
Lieben Dank
Iljana
3'080 Beiträge · seit 200930. Jan. 2015 · #3
Sorry wenn ich mich da einmische, aber ein Angebot ist nie verbindlich. Entweder du hast das Auto gebucht und hast eine Buchungsbestätigung dafür, dann gilt auch der Preis aus dem Angebot. Wenn du aber nur angefragt hast und nichts gebucht ist gelten die aktuellen Preise, das ist aber bei allen Anbietern so....

lg sasowewi
2'349 Beiträge · seit 200930. Jan. 2015 · #4
RICHTIG!

Was Sasowewi schreibt, kann ich nur bestätigen! 😉
Themenstarter9 Beiträge · seit 201431. Jan. 2015 · #5
habe ich vergessen dazu zu schreiben, ich habe eine Buchungsbestätigung und die auch nochmal dorthin gemailt und seit 6 Tagen keine mail mehr bekommen. Ich habe dort auch angerufen und mir wurde gesagt das zur Zeit wohl alles wegen eines Besitzerwechsel, durcheinander ist.
Vertrauen habe ich nicht mehr und da ich keine Pauschalreise mache und für drei weitere Leute verantwortlich bin, brauche ich einen zuverlässigen Vermieter