Guten Abend - und Hilfe - weiß jemand, ob die Lodge aktuell noch offen ist? Ich kann sie leider nicht erreichen! Danke
Sandfonteinlodge
Heute schon die Suchfunktion genutzt? 🤪
Hallo Suse,
schreib mal an Malinda ( onyakawa@gmail.com )
Sie ist von der Sandfontein Lodge, reagiert auch ziemlich schnell auf Mails (auch auf Deutsch).
Grüße
Tom
schreib mal an Malinda ( onyakawa@gmail.com )
Sie ist von der Sandfontein Lodge, reagiert auch ziemlich schnell auf Mails (auch auf Deutsch).
Grüße
Tom
hallo Suse,
über die Feiertage ist dort geschlossen. Versuchs einfach nochmals über die Internetseite
denke ab nächste Woche ist dort wieder jemand.
Die Lodge ist ein Traum - wir haben es dort sehr genossen - Preis-Leistung-stimmt zu 100%.
Beste Grüsse
Hanne
über die Feiertage ist dort geschlossen. Versuchs einfach nochmals über die Internetseite
denke ab nächste Woche ist dort wieder jemand.
Die Lodge ist ein Traum - wir haben es dort sehr genossen - Preis-Leistung-stimmt zu 100%.
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Danke an alle "Antworter" - ich habe eine Mail an Malinda geschickt - mal sehen. Ansonsten ist es komisch, daß so gar niemand dort reagiert und das schon seit Anfang Dezember. Für uns wird's langsam eng - nur noch 12 Tage...
Ich habe eine andere Frage zur Sandfontein-Lodge: Ich habe in diversen Erfahrungsberichten gelesen, dass dort alle Aktivitäten - und egal, wie viele man macht - im Preis inkludiert sind. Auf der Homepage habe ich das nicht gelesen - oder überlesen, ich weiß es nicht. Auf meine Mail-Anfrage diesbezüglich hat keiner geantwortet. Wisst ihr Bescheid?
Moin rik.m,
es ist so wie Du schreibst: all in. In der Regel antworten sie auf mails innerhalb von 2-3 Tagen. Die Lodge ist eher hochpreisig, doch bei all in lohnt es sich darüber nachzudenken. Bis Ende März gibt es ein special mit 20% discount.
Gruss,
Dieter
es ist so wie Du schreibst: all in. In der Regel antworten sie auf mails innerhalb von 2-3 Tagen. Die Lodge ist eher hochpreisig, doch bei all in lohnt es sich darüber nachzudenken. Bis Ende März gibt es ein special mit 20% discount.
Gruss,
Dieter
Danke, Dieter! Ist für 3 Nächte schon fix im Plan.