Namibia / Botswana, July-August 2014, Selfdrive
was für ein tolles video. wenn ich die wasserdurchfahrten seh, wird mir jetzt noch ganz schwummerig. wir haben im sept.eine ähnliche tour gemacht. vieles kommt mir sehr bekannt vor;)...vielen dank dafür...ich würde auch gern einmsl so ein video erstellen. ist bestimmt jede menge arbeit. ich weiss nur nicht wie???!!!
lg patricia
lg patricia
Hallo Clowdy,
Super Videos, mal was anderes! Tolle Aufnahmen! Wie habt Ihr denn die Bilder Nachts am Campground gemacht???
Viele Grüße
Doro
Super Videos, mal was anderes! Tolle Aufnahmen! Wie habt Ihr denn die Bilder Nachts am Campground gemacht???
Viele Grüße
Doro
Hallo Clowdy,
ein tolles Video, grandios gemacht! Vielen Dank dafür.
Gruß,
Bernd
ein tolles Video, grandios gemacht! Vielen Dank dafür.
Gruß,
Bernd
0
Ja, tolles Video!
In einer Woche bin ich auch in Namibia.
Würde mich auch interessieren, wie Ihr die Bilder Nachts von der Hyäne gemacht habt?
Tanti saluti
In einer Woche bin ich auch in Namibia.
Würde mich auch interessieren, wie Ihr die Bilder Nachts von der Hyäne gemacht habt?
Tanti saluti
Hi Clowdy,
danke für das Video. Wir müssen beim nächsten mal auch mehr machen 😉
Bei det letzten Wasserdurchfahrt hätte ich einen Herzinfakt bekommen! 😕
Wo war das? Damit ich gleich weiss wo ich nicht lang will 🤨
LG Sandra
danke für das Video. Wir müssen beim nächsten mal auch mehr machen 😉
Bei det letzten Wasserdurchfahrt hätte ich einen Herzinfakt bekommen! 😕
Wo war das? Damit ich gleich weiss wo ich nicht lang will 🤨
LG Sandra
Hallo Clowdy,
vielen Dank für das schöne Video. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Wie es aussieht, hatten wir im gleichen Zeitraum eine sehr ähnliche Route.
@Sandra: Die letzte Wasserdurchfahrt ist durch den Khwai nördlich von Khwai Village. Daneben gab es aber auch noch eine weniger tiefe Furt.
Viele Grüße
Uwe
vielen Dank für das schöne Video. Da steckt sicherlich viel Arbeit drin. Wie es aussieht, hatten wir im gleichen Zeitraum eine sehr ähnliche Route.
@Sandra: Die letzte Wasserdurchfahrt ist durch den Khwai nördlich von Khwai Village. Daneben gab es aber auch noch eine weniger tiefe Furt.
Viele Grüße
Uwe