Guten Morgen liebe Afrikafreunde
Wir haben einen Monat Zeit Oktober/November um Namibia und Botswana zu bereisen (wir fliegen Windhoek an und gehen via Maun retour) mit 4x4 und Dachzelt. Da ich in Namibia schon unterwegs war, habe ich die Grobplanung dort bereits vorgenommen. Nun steht die Route bevor nach dem Etosha in Richtung Maun. Für diesen Abschnitt haben wir noch rund zwei Wochen Zeit. Wir werden anschliessend noch für zwei Nächte eine FlyIn Safari machen ins Moremi daher würde ich dieses Gebiet bei unserer Fahrt nach unten umfahren. Also nun mein Plan:
1. Rundu
2. Mahangu Popa Falls
3. Namushasha Lodge
4. Namushasha Lodge
5. Ihaha
6. Ihaha oder schon Kasane?
7. Kasane
8. Kasane (Vic Falls)
9. Nata /Elephant Sands?
10. Kubu Island, Magkadikadi
11. Gweta?
12. Nxai
13. Nxai
14. Maun
Sehr ihr noch Optimierungspotential? was würdet ihr anders machen?
Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback.
Liebe Grüsse
Claudia
Wir haben einen Monat Zeit Oktober/November um Namibia und Botswana zu bereisen (wir fliegen Windhoek an und gehen via Maun retour) mit 4x4 und Dachzelt. Da ich in Namibia schon unterwegs war, habe ich die Grobplanung dort bereits vorgenommen. Nun steht die Route bevor nach dem Etosha in Richtung Maun. Für diesen Abschnitt haben wir noch rund zwei Wochen Zeit. Wir werden anschliessend noch für zwei Nächte eine FlyIn Safari machen ins Moremi daher würde ich dieses Gebiet bei unserer Fahrt nach unten umfahren. Also nun mein Plan:
1. Rundu
2. Mahangu Popa Falls
3. Namushasha Lodge
4. Namushasha Lodge
5. Ihaha
6. Ihaha oder schon Kasane?
7. Kasane
8. Kasane (Vic Falls)
9. Nata /Elephant Sands?
10. Kubu Island, Magkadikadi
11. Gweta?
12. Nxai
13. Nxai
14. Maun
Sehr ihr noch Optimierungspotential? was würdet ihr anders machen?
Ich danke euch schon jetzt für euer Feedback.
Liebe Grüsse
Claudia