Damaraland Abadi Camp

5 Antworten · 1'194 Aufrufe · gestartet 21. Juli 2014 von UDi
Antworten
Themenstarter443 Beiträge · seit 201421. Juli 2014 · #1
Hi Namibia Experten,

kennt jemand von euch das Abadi camp in Damaraland Nähe Twyfelfontain? Liegt ganz in der Nähe von Kipwe.

Danke im Voraus und LG
Ute
126 Beiträge · seit 201321. Juli 2014 · #2
hallo Ute
wir (6-köpfige Familie) haben im Herbst 2013 keine guten Erfahrungen gemacht im Abadi Camp, wir würden definitiv nicht mehr dort buchen.
Leider kann ich dir keine Alternative vorschlagen, da ich die anderen Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung nicht kenne. Es hat deren aber einige. Mit der Suchfunktion (Abadi) bekommst du verschiedene Antworten auf deine Frage und auch verschiedene Alternativvorschläge.
alles Gute bei der weiteren Reiseplanung und liebe Grüsse, marilou
Lebensträume
6'152 Beiträge · seit 200621. Juli 2014 · #3
hallo Uta,

kann Abadi Camp auch nicht empfehlen - aber Mowani Mountain Campsite ist
eine super alternative.
Liebe Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
zuletzt bearbeitet 21. Juli 2014
324 Beiträge · seit 200921. Juli 2014 · #4
Hallo Uta,

war schon zweimal in Mowani Mountain, allerdings nicht als Camper.

Die Lodge ist traumhaft (immer wieder, so auch nächstes Jahr), die Campsite soll schön sein.

Viele Grüße
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann. Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach. Und wohin dann? Ich weiss es nicht. J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
1'455 Beiträge · seit 200621. Juli 2014 · #5
Hallo Ute,

Abadi Mountain Camp ist eine Katastrophe wenn man das Preis-Leistungsverhaeltnis nimmt (Dez. 2013)
Campsite weiss ich nicht, aber die Zelte heiss, Licht geht nicht, ueberall lecken die Waaserleitungen (in der Wueste!), der Manager faehrt alle halbe Stunde mit seinem Quad vor den Zelten vorbei, nichtmal Zitrone fuer den GinTonic an der Bar, keien Eiswuerfel, das Abendessen + Fruehstueck (wir hatten zu deren Ueberraschung DBB gebucht) eine Katastrophe (versalzen, kalt, zaeh,), aber die Angestellten haben sich bemueht.

Mowani, Camp Kipwe oder Twyfelfontein Country Lodge (die waren nur damals alles ausgebucht).

LG Jens
Themenstarter443 Beiträge · seit 201421. Juli 2014 · #6
Hi an alle, die mir so schnell geantwortet haben 🙂

ich habe das camp gestrichen und mir eure Vorschläge angeschaut. Ich denke, es wird die Twyfelfontain Country Lodge werden. Dort gibt es bei DerTour das Angebot 3=2. Hoffentlich auch noch für 2015. Mowani wäre natürlich klasse, aber soooo teuer.
Vielen Dank für eure Hilfe!

LG Ute