lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200801. Juni 2014 · #1
Hallo, liebe Fomis!
Anlässlich der 1.Sabbelrunde der Nordlichter hatten wir ein kleines Namibia-Forum-Tisch-Fähnchen kreiert und das fand großen Anklang.
Viele fragten nach der Datei für das kleine Schild zum Selbstausdrucken. Wir haben es nun mit chrigu abgeklärt (es sind sein Foto und Logo, die wir „verbastelt“ haben).
Und hier ist sie, die Datei, für jeden zum Selbstausdrucken und ins Autofenster kleben.
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201216. Juni 2014 · #6
Hallo lilytrotter, schöne Idee und endlich mal was nettes aus dem Drucker! Aber sag mal: Könnte man die Datei auch größer als 63 kB haben?- Ich würd' mir das Schildchen gerne für die nächste Reise gerne ins Autofenster kleben. Dazu müßte die Datei aber größer sein - machbar?
VG. rolfhorst
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200616. Juni 2014 · #7
Ist schon seit Jahren hier drin, geht aber leider immer wieder unter...
ROrolfhorst538 Beiträge · seit 201216. Juni 2014 · #11
ich will ganz unbescheiden sagen: Daran hatte ich nie gezweifelt ;))
LG. Rolf
lilytrotterThemenstarter4'129 Beiträge · seit 200817. Juni 2014 · #12
Hallo, rolfhorst!
Das kleine Schildchen war als ein Solches aus einer Laune heraus entstanden, es gibt keine Datei für ein größeres. Ein großes Schild gibt es ja schon längst - das hat Pascalinah netterweise dazugesellt - und nun gibt es eben auch ein kleines. Schild und Schildchen, je nach Geschmack.
Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter
Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Hallo, gibt es eigentlich noch irgendwo ein Logo - Erkennungsschild zum ausdrucken? Finde leider nur aeltere links dazu und diese sind leer... LG, Elsa
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201402. Sept. 2017 · #15
Hallo Elsa,
wo du ein "offizielles" Forumsschild findest, kann ich dir leider nicht sagen. Wir haben uns mal eins selber gebastelt (einfach in ein eigenes Foto, über Power Point oder Paint, das Forumslogo eingefügt) und dann an die Heckscheibe geklebt.
Für dieses Jahr haben wir unser Forumslogo als Magnetschild (DinA4) drucken lassen.
Liebe Grüße und viel Spaß bei den Reisevorbereitungen! Konni
Hi Konni, das ist eine gute Idee! LG, Elsa PS: Waere schoen, wenn wir uns in ca. 2,5 Wochen rund um Nossob evtl. doch ueber den Weg fahren! Euch einen guten Reisetstart!
Hi Dieter, ja, diese beiden "naja...." Logos habe ich auch entdeckt, leider kann man da ja nicht viel anfangen. Ich mach mir jetzt selbst was. Danke trotzdem, dass Du Dich auch bemueht hast. LG, Elsa
Daxiang5'049 Beiträge · seit 201404. Sept. 2017 · #19
Waere schoen, wenn wir uns in ca. 2,5 Wochen rund um Nossob evtl. doch ueber den Weg fahren! Euch einen guten Reisetstart!
Hi Elsa,
wir wünschen Euch ebenfalls einenen guten Reisestart und würden uns sehr freuen, wenn wir uns tatsächlich über den Weg fahren würden! Wir halten auf jeden Fall die Augen nach Euch auf und stellen schon mal einen Willkommensdrink bereit!
Wenn du dein Schild gebastelt hast, kannst du es ja mal einstellen.