Erstmal von mir auch noch ein ganz dickes Lob für diese grandiose Idee. Habe damit inzwischen auch schon einige Wunschunterkünfte im KNP ergattern können 🙂
Habe gestern eine große neue Watchlist für den KTP eingetragen, bekomme aber keine Benachrichtigung 🙁 Gibts gerade technische Probleme oder hab ich da jetzt was falsch gemacht?
Viele Grüße Sandra
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201303. Sept. 2015 ·
Hallo,
ja es sieht so aus als wäre die SANParks-Seite "instabil" und würde teilweise keine Antwort liefern. Dann bricht der Notifier ab - deshalb hast Du keine Benachrichtigung erhalten. Das passiert aber nicht immer.
Ich werde versuchen hier etwas zu verbessern - sobald es etwas neues gibt melde ich mich.
HobiThemenstarter303 Beiträge · seit 201305. Sept. 2015 ·
Hi Leute,
das Problem mit dem Abbruch des Notifiers wenn die SANParks-Homepage nicht innerhalb von zwei Minuten antwortet (kann natürlich auch an meiner Internetverbindung liegen ...) habe ich jetzt behoben.
Der Notifier läuft jetzt weiter und wiederholt den Aufruf einfach.
Hallo zusammen ! Ich hatte auch ein Anfrage bei sanpark gestartet und bekomm jetzt laufend eine Benachrichtigungsmail mit den selben Daten. Hab schon sicher 10 St. davon gelöscht 🙁 Wie kann ich diese Flut stoppen ? Erinner mich leider nicht mehr an die URL der Seite 😊 Danke im Voraus !!
LLLa Leona2'780 Beiträge · seit 200715. Okt. 2015 ·
liebe Melanie und Robert ich habe euch via go get funding mein Dankeschön gesendet, es ist nur symbolisch, denn wenn man eine bestimmte Unterkunft in einem der Parks nicht bekommt und dann Dank euch eben doch, dann ist dies schwer mit Geld auf zuwerten. Darum oute ich mich nochmals hier:
D A N K E
herzliche Grüsse Leona
Gruss Leona
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200615. Okt. 2015 ·
Hallo zusammen,
wir mussten für Januar 2016
3 Nächte Urikaruus (17.- 20.01.) und 2 Nächte Kielie Krankie (20. - 22.01) zurückgeben... Also falls noch jemand kurzfristig in den KTP will... die Unterkünfte sind noch frei.
sternschnubi1'137 Beiträge · seit 201115. Okt. 2015 ·
Habe gerade eben auch 1 x Urikaruus am 11.3.2016 gecancelt. 3 Nächte müssen auch reichen. Dafür aber Kielie bekommen 🤩 Vielleicht kanns ja jemand brauchen.....
werde dein Tool auch mal benützen. Möchten nächsten September den Krüger unsicher machen. Unsere Wunsch- Übernachtungen sind aber teilweise schon ausgebucht. Nun hoffen wir, dass da mal was frei wird und wir das auch frühzeitig mitbekommen. Also mal im Voraus: Herzlichen Dank für das Tool
gruss
ruedi
Strelitzie2'848 Beiträge · seit 201107. Nov. 2015 ·
Hallo Ruedi,
falls Du bei SanParks direkt keine Unterkünfte mehr bekommst, lohnt es sich bei "Holidaycheck" mal nachzusehen - die großen Veranstalter zeigen dort ihr Kontingente und oft noch freie Kapazität. Hat bei mir schon gut geklappt. Viel Erfolg - (und trotzdem Dank an Robert! 🙂 ) Strelitzie
Einmal mehr möchte ich Dir für das sensationelle Tool danken.
Basierend auf den Notifier Meldungen habe ich in den vergangenen Monaten mehrmals Adaptionen für unseren Trip im April in den KTP machen können. Selbstredend ist, dass wenn der Notifier freie Unterkünfte in den Wilderness Camps meldet, unmittelbar zugeschlagen werden muss 🤩 Manchmal geht es um Sekunden - im Online Buchungssystem sind die Übernachtungsmöglichkeiten sichtbar - aber bereits nicht mehr markierbar ...... hat natürlich mit Deinem Tool nichts zu tun.
Auch für den Krüger im September konnte ich gestern in Byamiti (ist ja immer sehr, sehr belegt) von NoView auf View wechseln, dank dem Notifier.
Übrigens hat es im Krüger seit November 2015 ein neues Camp - Pafuri Border Post. Kann Online auch gebucht werden, wird durch Punda Maria verwaltet und hat nur 3 Units. Liegt auf einem Hügelkamm gleich neben dem Grenzposten. Möglicherweise hast Du das ja bereits im Notifier berücksichtigt, kann das im Moment nicht überprüfen.
nachdem das Thema auf Seite 15 oder 16 nach hinten gerutscht ist, erlaube ich mir mal es wieder nach vorne zu stellen.
Der liebe Hobi (nicht verwandt, nicht verschwägert, nein leider noch nicht mal persönlich kennengelernt!) stellt den genialen Notifier und seinen unermüdlichen Support dazu (neue Unterkünfte aufnehmen, Server neu starten, Fragen beantworten etc.) ja alles umsonst für uns!
Wir haben daher mal angeregt, er soll doch eine Möglichkeit schaffen, wo man sich bei ihm mit einem kleinen Obolus bedanken kann und er sich ggf. mal ein neues NAS dafür anschaffen kann oder was auch immer.
Ich hab heute mal reingeschaut und bisher haben gerade mal 5 Leute was gespendet. 🙄 Das geht ab 1 EUR! Wenn man bedenkt wie viele Seiten dieser Thread hat und wie viele scheinbar auch den Notifier nutzen, finde ich das gerade etwas traurig. 😊
Daher erlaube ich mir das Thema nochmal hier nach vorne zu bringen und den Link einzufügen: