SANPark Notifier - Freie Unterkünfte im KTP

279 Antworten · 51,2k Aufrufe · gestartet 25. Mai 2014 von Hobi
Antworten
1'068 Beiträge · seit 201301. Aug. 2018 ·
Du bist toll, Robert. Danke!
215 Beiträge · seit 201501. Aug. 2018 ·
Da schließe ich mich Mabe doch gleich mal an 🙂
Vielen Dank für Deinen unermüdlichen Notifier-Einsatz, lieber Robert!

Viele Grüße
Sandra
102 Beiträge · seit 201619. Aug. 2018 ·
Hallo Robert -- ich bin auch beim Notifier angemeldet - aber seit 4 Tagen bekomme ich keine Nachrichten mehr -- muss ich mich nach einiger Zeit neu anmelden ??
vielen Dank übrigens für diesen tollen Service - auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat bei uns -- aber ich habe ja noch Zeit bis Mai 2019 -- vielleicht tut sich da noch was
liebe Grüsse Gundi
Themenstarter303 Beiträge · seit 201319. Aug. 2018 ·
Hallo Leute,

ja mir ist vorgestern aufgefallen, dass der Notifier nicht mehr funktioniert.

SANParks hat eine neue Hürde eingebaut - bisher habe ich noch keinen Weg gefunden diese zu überwinden. Habe heute Abend nochmal versucht eine Lösung zu finden und leider noch keine gefunden. Wenn es etwas neues gibt, melde ich mich.

Bis dahin funktioniert der Notifier leider nicht mehr.

Lg
Robert
SANPark Notifier März 2014: Zwei Neulinge zu Besuch bei Batman oder Unterwegs im Süden und im KTP September 2015: Zwei Camper-Neulinge auf Leopardensuche oder Unterwegs im Etosha, Caprivi, Chobe und Moremi
zuletzt bearbeitet 19. Aug. 2018
159 Beiträge · seit 201120. Aug. 2018 ·
Wow! Toll! Super! Vielen lieben Dank
und schöne grüße aus Berlin,

Claudia
39 Beiträge · seit 201419. Sept. 2018 ·
Hallo Hobi,
wollte mich gerade beim notifier registrieren, klappt nicht, kriege die Meldung:
Could not enter data : Duplicate entry „meine Mail Adresse“ for key mail .
Was mach ich falsch?
Lieber Gruß
Annette
Themenstarter303 Beiträge · seit 201323. Sept. 2018 ·
Hallo Anette,

das passiert wenn Du eine E-Mailadresse verwendest, die bereits registriert ist.

Hast Du den Notifier früher schon mal verwendet und das Passwort vergessen, dann probiere die Passwort zurücksetzen Funktion. Ansonsten kannst du mir gerne eine Nachricht mit Deiner E-Mailadresse schicken und ich entferne Dich aus dem System.

Lg
Robert
SANPark Notifier März 2014: Zwei Neulinge zu Besuch bei Batman oder Unterwegs im Süden und im KTP September 2015: Zwei Camper-Neulinge auf Leopardensuche oder Unterwegs im Etosha, Caprivi, Chobe und Moremi
39 Beiträge · seit 201424. Sept. 2018 ·
Danke Hobi!
Du hattest absolut recht! Hatte ihn mir wohl schon vor längerer Zeit mal angeschaut, doch da war der KTP noch in weiter ferne. Aber nächstes Jahr im august ist es soweit. Fahre zwar mit Guide, aber auch er Harvard 1.9. nur noch die großen camps (KTC, Twee Rivieren, Nossop, Mata Mata) bekommen. Weder Urikaruus, noch Garagab, Bitterpan oder Kilie Krankie haben geklappt. Jetzt hoffe ich aus euren notifier.
Auf jeden Fall vorab schon mal ein dickes Dankeschön für die Mühe, die ihr euch da macht. Und ich gebe sicher eine Rückmeldung, wenn ich noch etwas anderes bekomme.
Lieber Gruß aus dem nass kalten Oberlsterreich
Annette
Themenstarter303 Beiträge · seit 201324. Sept. 2018 ·
Servus Anette,

super das es funktioniert hat. Die Fehlermeldung ist ja im Notifier nicht wirklich ideal 🙂

Also bei uns scheint jetzt grad die Sonne - also Lg aus dem sonnigen Oberösterreich 😄
121 Beiträge · seit 201311. Okt. 2018 ·
Hallo Robert!

So langsam geht's los mit unseren Buchungen für 2019. Ich wollte mich eben beim notifier anmelden, aber das klappt so leider nicht. Ich muss zugeben, dass ich ihn 2015 zum letzten Mal genutzt habe, vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an..... 😕

Ich sehe zwar meine Email Adresse oben im Fenster, aber keine Camps/Parks und im großen Feld steht: "No data to display"
Kannst Du mir weiterhelfen? Gerne auch per pers. Nachricht schicken - vielen lieben Dank!

Grüße aus Stuttgart
Petra
121 Beiträge · seit 201311. Okt. 2018 ·
Ich konnte das Problem lösen, (das wie fast immer vor dem Bildschirm saß) 😎

Jetzt heisst es: Warten.......
846 Beiträge · seit 201413. Okt. 2018 ·
Hallo Hobi,
seit ein paar Tagen bekomme ich keine Nachricht mehr von Notifier. Ist da was umgebaut worden?
Liebe Grüsse und vielen Dank, dass Du uns so einen feinen Notifier zur Verfügung stellst.

Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi Namibia 2015: Don´t worry - Be happy Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019 Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi
334 Beiträge · seit 200814. Okt. 2018 ·
Hallo Hobi,

ich muss mich leider Nina anschließen - auch bei uns kommt seit ein paar Tagen keine E-Mails mehr an.
Liebe Grüße und auch von uns ganz herzlichen Dank für Deine Mühen.

Noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
Bärbel
Themenstarter303 Beiträge · seit 201314. Okt. 2018 ·
Hi Leute,

habs gelesen, leider ist der Rasperry Pi eingegangen auf dem der Notifier derzeit läuft. Das könnte jetzt etwas länger dauern.

Sorry und Lg
Robert

P.S.: Wenn jemand den Notifier übernehmen möchte, gerne bitte bei mir melden (es braucht nur ein wenig Programmierkenntnisse). Ich habe im Moment einfach nicht mehr allzuviel Zeit Verfügung um in solchen Situationen schnell reagieren zu können.
191 Beiträge · seit 201625. Okt. 2018 ·
Hallo Robert,
ich hoffe Du bleibst uns mit deinem Wissen erhalten.
Ohne den Notifier sehe ich keine Chance im KTP etwas passendes zu finden.
Riesen Dank für deine Arbeit

LG
Klaus
Carpe diem Hier findest Du mehr zu meinen Aktivitäten: www.kk4you.de - In dem Blog berichte ich zu den Themen: Reisen, mit dem Schwerpunkt Griechenland, Segeln, Outdoor Aktivitäten und den Dingen die mich sonst bewegen.
Themenstarter303 Beiträge · seit 201326. Okt. 2018 ·
Hallo Leute,

habe jetzt einen neuen Raspberry Pi aufgesetzt auf dem der Notifier seit wenigen Minuten wieder läuft.
Die Mails sind leider noch nicht besonders hübsch, da muss ich nochmal nachhelfen.

Sorry das es "so lange" gedauert hat, aber im Moment hat bei mir anderes Priorität.

Lg
Robert
2'192 Beiträge · seit 201626. Okt. 2018 ·
Hallo Robert,

bei mir ist die Mail bereits eingegangen. Danke für Deine Mühen.

LG

Gabi
10.2023 Gardenroute // 03.2023 Namibia // 03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute
264 Beiträge · seit 200826. Okt. 2018 ·
Hallo Robert,
ich finde es eh unglaublich, welchen Freizeitwert Du in den Notifier steckst. 🙂
Dafür ein großes vielfaches DANKESCHÖN und Hut ab, für Deinen unermüdlichen Einsatz.
Beruf geht vor, da hat sicher jeder Verständnis, wenn mal eine Wartezeit entsteht, da irgend etwas
nicht funktioniert.

Vielleicht meldet sich hier ja noch eine/einer, der/die etwas mehr Zeit und Programmierkenntnisse hat , um Dich zu entlasten.
Wäre schön.

LG
Hilde
Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für die Dinge, die Du immer wolltest. Tu sie jetzt. Paulo Coelho ------------------------------------------------------ Unsere Fern-Reisen im Laufe der Zeit Thailand von Nord nach Süd, Bali, Philppinen, Malaysia, Singapur, Mexico, USA-Florida, Indien, 4x Namibia.
846 Beiträge · seit 201426. Okt. 2018 ·
Hallo Robert,
auch von mir ein riesengrosses DANKESCHÖN 😎 dass Du so viel Zeit in den Notifier steckst. Vielen vielen Dank.
Liebe Grüsse
Nina
Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi Namibia 2015: Don´t worry - Be happy Namibia 2016: Begegnungen - In den Norden von Namibia Botswana 2017: Botswana zu Land zu Wasser und in der Luft Südwesten der USA 2018: mit Jeep und Trailer unterwegs Botswana 2019: On the road again: Botswana 2019 Unsere neue Homepage: Unterwegs mit Nina und Hansi