4 Wochen Kapstadt (?) im November

23 Antworten · 3’499 Aufrufe · gestartet 14. Mai 2014 von my4seasons
Bilder klein
Antworten
3’080 Beiträge · seit 200931. Okt. 2014 ·
@ Bernd,

kann ich dir sagen, eine Freundin wohnt um die Ecke, wir braaien lieber bei ihr im Garten als im Restaurant zu essen

lg sasowewi
751 Beiträge · seit 201131. Okt. 2014 ·
Stichwort "Picknick".
Auf welchen Weingütern gibt es denn die besten Picknicks oder die schönsten Picknickplätze?
Hallo my4seasons,

da ich auch ein Weingut Picknick im Dezember überlege, bin ich auf folgende Seite in Franschhoek gestoßen:
http://franschhoek.org.za/franschhoek-restaurants/picnics/
Interessant fand ich, dass einige unter Picnic auch "an Tischen essen" verstehen (Boschendaal - zusätzlich gerade wohl im Umbau- und Allee Bleue), während man bei Solms Delta oder Mont Rochelle eine Decke bekommt und sich einen Platz suchen kann. Bei Solms Delta (momentan rein vom Lesen her mein Favorit - kennt das jemand?) heißt es, man kann auch im Fluss baden.

@ TravelNamibia: DANKE für deinen TIpp!

Viel Spaß beim Reisen,
speed
3’080 Beiträge · seit 200931. Okt. 2014 ·
@ speed,

die Tische in Boschendal stehen verstreut in einem wunderschönen Garten, das liest sich vielleicht blöd, ich kann es aber in jedem Fall empfehlen, teilweise gibt es kleine Pavillons, alles sehr hübsch.

Was auch gut ist sind die Picknickkörbe auf Buitenverwachting.

lg sasowewi
2’858 Beiträge · seit 201131. Okt. 2014 ·
SASOWEWI schrieb:@ speed,

die Tische in Boschendal stehen verstreut in einem wunderschönen Garten, das liest sich vielleicht blöd, ich kann es aber in jedem Fall empfehlen, teilweise gibt es kleine Pavillons, alles sehr hübsch.
i
... kann ich bestätigen, es sitzt sich schön, der Korb ist gut gefüllt.

h49a3cdb.jpg

h60a9be2.jpg

h6f9e24d.jpg

h08847c4.jpg

Viel Vorfreude
Strelitzie