Viktoria Wasserfälle

3 Antworten · 876 Aufrufe · gestartet 09. Mai 2014 von NOGRILA
Antworten
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201309. Mai 2014 · #1
Hallo Georg, willkommen daheim!

Schade, daß wir uns auf dem Flughafen nicht getroffen haben, ich habe kurzfristig dann noch nach dir Ausschau gehalten, konnte aber keinen Georg zu ordnen!

Bei dem studieren euer Reiseroute hatte ich damals schon den Verdacht, daß es mit Vicfalls stressig wird, denn ihr mußtet ja noch durch Botswana jeweils auf Hin und Rückweg!

Wir waren damasl 5Nächte in Vicfalls und haben keinen Tag bereut, selbst die Leutchen, die von Kasane oder dahinter den Tagesausflug gemacht haben, fanden es zu stressig!

Seit ihr mit dem "eigenen" Fahrzeug nach Vicfalls, denn das ist ja dann noch komplizierter?

Ich hoffe, daß der Rest der Reise entspannter war!

Wir hatten eine sehr angenehm getimte Tour mit tollen Tierbeobachtungen im KTP und vor allem grandioser Landschaft im Süden Namibias!

LG NOGRILA
3'175 Beiträge · seit 200609. Mai 2014 · #2
Hi Drechselschorsch!

Du rennst bei mir offene Tueren ein , wenn du sagst dass man

In Vic Falls uebernachten muss. Das propagiere ich seit ewigen zeiten

Du findest dort bon 10-1000 us dollar jede unterkunft!

Ja Trummis liste hat einige Fehler , aber der mit der lage ist natuerlich doof , macht aber nix das ja naeher ist als auf der karte

Schade dass du dich nicht gemeldet hast, haetten wir nen sundowner auf camp chobe nehmen koennen.

Na dann beim naechsten mal

Gruss

Joerg
Gruss Joerg Es gibt NIX, das es nedd gibt
3'700 Beiträge · seit 200909. Mai 2014 · #3
Hallo,
eine Übernachtung bei den Viktoria Wasserfällen wäre vernünftiger gewesen.
Ich schließe mich deiner Meinung an und habe sowieso nie verstanden, warum man für sechs Stunden von Kasane aus nach Victoria Falls hetzen muss. In VicFalls gibt es wirklich viel zu unternehmen und zu entdecken, was die Anreise mit eigenem PKW lohnt.

Eine gute und preisgünstige Unterkunft (mit Pool) ist das Amadeus Guesthouse.

Herzliche Grüße
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit www.butterblume-in-afrika.de
4'140 Beiträge · seit 200909. Mai 2014 · #4
Hallo,
stimme dem voll zu, eine Übernachtung ist Minimum. Haben beim letzten Mal im Victoria Falls Hotel übernachtet und muss sagen, es war nicht mal so teuer für das, was wir dort geboten bekommen haben. Es hat eben seinen ganz eigenen Charme. Der Fehler war, dass wir nicht 2 Nächte geblieben sind. 🙂 😉
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar