Safari in der Nähe von Kapstadt

Reisebericht 22 Antworten · 10,4k Aufrufe · gestartet 13. Apr. 2014 von cfm2010
1'182 Beiträge · seit 200609. Mai 2014 ·
Hallo cfm2010,

Deinen Bericht finde ich ausgesprochen interessant, vor allem weil er zu meinen nächsten Buchungen gut passt.

Allerdings bin ich im Zweifel, ob die White Lions Lodge richtig ist, denn die Anfahrt in das Gebiet mit den Big5 ist doch offensichtlich sehr lang. Hat Dich das tatsächlich nicht gestört? Hat Deine Meditation Dir da ausreichend geholfen? Ich neige doch eher dazu, eine der Lodges im Gebiet der Big5 zu nehmen, obwohl die leider etwas teurer sind. Dazu würde mich Deine Meinung interessieren.

Im übrigen irritiert es mich etwas, dass ich nirgends Deinen Namen finde - weder hier unter Deinem Beitrag noch auf Deiner HP. Ich möchte lieber jemanden ansprechen, wenn ich eine Frage habe.

Gruß,
Bernd
0
Themenstarter326 Beiträge · seit 201109. Mai 2014 ·
Hallo Bernd,
Danke für Dein Feedback. Eine PN ist bereits zu Dir unterwegs.

Die (An-)Fahrt vom Südteil in den Norden des Sanbona Reserves ist doch gerade das Schöne!
Die Karoo hautnah erleben, ab und an kommt mal ein Tier vorbei und lässt sich fotografieren - uns hat es dort sehr gut gefallen. Auch das (deutschstämmig geführte) Team auf der White Lion Lodge ist sehr freundlich und die Ausstattung hervorragend.

Wie Du schon selbst schreibst, die anderen Lodges sind auf 5-Sterne Niveau und damit teurer. Wir brauchten den zusätzlichen Stern jedoch nicht. Vier Sterne genügen. 😉

Viel Freude bei der Planung der nächsten Buchungen.
VG
cfm
Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da doch nicht lebend wieder raus! Reiseberichte: KTP 2012 | Addo 2012 | Hluhluwe-iMfolozi 2013 | KTP 2013 | Mokala 2013 | Rundreise Südafrika 2013
1'182 Beiträge · seit 200609. Mai 2014 ·
Hallo cfm,

vielen Dank für die Info, die mir sehr geholfen hat.
Deine PN habe ich auch begriffen.

Gruß,
Bernd
0