Hallo zusammen,
Bei meinen Reiserecherchen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Meine Freundin und ich planen einen Rucksacktrip durch Sambia im September für 3 Wochen. Viele Informationen konnte ich hier im Forum schon sammeln. Doch einige Fragen bleiben noch zu klären.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Das wird unsere erste Reise nach Afrika, natürlich möchten wir soviel wie möglich an Land und Leuten kennen lernen.
Dazu gehört auch ein bisschen von Afrikas Wildlife.
Die Reise planen wir möglichst Abwechslungsreich.
Hat jemand bereits Erfahrung mit kurz-tripps von 1-3 Tagen in den Nationalparks?
Wir stellen uns vor, privat zu den Nationalparks anzureisen und dann einen geführte Übernachtungstour von 1-2 Nächten zu machen?
Ist sowas überhaupt in der Form möglich?
Die meisten Safaritripps sind ja für 10-20 Tage ausgelegt.
Über ein paar Infos und Erfahrungen würde ich mich freuen
Schöne Grüsse aus Leverkusen
Marcel
Bei meinen Reiserecherchen bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
Meine Freundin und ich planen einen Rucksacktrip durch Sambia im September für 3 Wochen. Viele Informationen konnte ich hier im Forum schon sammeln. Doch einige Fragen bleiben noch zu klären.
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Das wird unsere erste Reise nach Afrika, natürlich möchten wir soviel wie möglich an Land und Leuten kennen lernen.
Dazu gehört auch ein bisschen von Afrikas Wildlife.
Die Reise planen wir möglichst Abwechslungsreich.
Hat jemand bereits Erfahrung mit kurz-tripps von 1-3 Tagen in den Nationalparks?
Wir stellen uns vor, privat zu den Nationalparks anzureisen und dann einen geführte Übernachtungstour von 1-2 Nächten zu machen?
Ist sowas überhaupt in der Form möglich?
Die meisten Safaritripps sind ja für 10-20 Tage ausgelegt.
Über ein paar Infos und Erfahrungen würde ich mich freuen
Schöne Grüsse aus Leverkusen
Marcel