Einige Fragen zu unserer Reise

2 Antworten · 667 Aufrufe · gestartet 21. Feb. 2014 von Bergzebra
Antworten
Themenstarter165 Beiträge · seit 201021. Feb. 2014 · #1
Einen schönen Tag an alle,
ich habe noch einige offene Fragen zu unser Reise im September/Oktober.

1. An der Panoramaroute möchte ich gerne zum Lunch ins "Bush Kitchen" hat jemand die GPS Koordinaten des Abzweiges oder sonst ein Hinweis der us hilft nicht daran vorbei zu fahren? Zwischen welchen Aussichtspunkten liegt der Abzweig?

2. Wir sind eine Nacht in der "Simunye Zulu Lodge Welche Unterkunft könnt Ihr empfehlen ?
Rock Chalets oder Beehive Huts?

3. Lohnt Auf der Fahrt vom "Tembe Elephant Park" zum "Hilltop Camp" ein Abstecher nach Sodwana oder ist es für einen relativ kurzen Stopp (Lunch) nicht so geeignet?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Hilfe.
Mit Grüßen aus den heute schmuddeligen Hamburg
Christa
1'680 Beiträge · seit 200721. Feb. 2014 · #2
Hallo Christa,

der Abzweig Bush Kitchen ist hier

da ihr sicherlich im Tembe noch eine Morning Drive habt, kommt ihr sicher erst gegen 11:00 dort weg, das wäre m.E. dann zu spät, um noch in Sodwana vorbei zu gucken - ich persönlich würde es jedenfalls nicht machen, sondern dann lieber zeitig in den HI fahren

zu Simunye kann ich nichts sagen, würde aber vermutlich die Beehive Huts vorziehen 😉
lG und bleibt gesund! M@rie M@rie's on the road again - Namibia-Botswana 2012 "Es kommt nicht darauf an, ob du gewinnst oder verlierst, es kommt nur darauf an nicht aufzugeben!" ~ "It always seems impossible until it is done." Nelson Mandela ~
2'845 Beiträge · seit 201121. Feb. 2014 · #3
Hallo Christa,

zu 1. - nach M@ries Hinweis - müssten folgende GPS- Daten passen:

-24.721721, 30.839198‎

S24°43'18.2" E30°50'21.1"

Gruß, Strelitzie