OutbackThemenstarter43 Beiträge · seit 201310. Feb. 2014 · #1hi
Kommen um 09.10 Uhr mit Swiss in Joburg an und fliegen um 10.50 Uhr nach Vic Falls weiter.
Was meint Ihr, ist diese kurze Umsteigezeit ein Risiko?
Gruss. Rolf
Reinhard1951723 Beiträge · seit 201110. Feb. 2014 · #2Hallo Rolf,
die Umsteigezeit reicht völlig aus. Du musst sie allerdings haben. Zur Pünktlichkeit von Swiss kann ich nichts sagen.
kalachee1'059 Beiträge · seit 200610. Feb. 2014 · #3Hallo Rolf
Da gibt's hier im Forum schon unzählige Threads dazu. Suchfunktion hilft. 😛
Das sind dann - wenn ich richtig gerechnet habe - 1h 40min Umsteigezeit. Das sollte gut reichen, zumal ihr in JNB wegen dem Transit nicht auch noch Gepäck abholen und wieder einchecken bzw das Einreiseprocedere über euch ergehen lassen müsst.
Mir persönlich sind längere Umsteigezeiten nach dem langen Nachtflug generell etwas lieber. Ankommen, Beine vertreten, Rauchen 😉 , etwas essen oder trinken, dann gemütlich weiterfliegen. Ist entspannter. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
Liebi Grüess us Züri
Samuel
piolet195 Beiträge · seit 201311. Feb. 2014 · #4Zu dem Thema gibt es bereits jede Menge Threads.
Um den Flieger zu wechseln reichen die 1h40 dicke aus, für das Gepäck kann es durchaus schon mal knapp werden, vor allem falls der Swiss Flieger Verspätung haben sollte.
Etwas Aufenthalt in Vic Falls ist sicherlich hilfreich, damit das Gepäck im Fall der Fälle schnell nachgeschickt werden kann.