Toyota Hillux - Gurt auf Mittelsitz hinten

3 Antworten · 1’289 Aufrufe · gestartet 03. Jan. 2014 von mamba29
Antworten
Themenstarter835 Beiträge · seit 200603. Jan. 2014 ·
Hallo zusammen,

kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob der Mittelsitz im Double Cab hinten über einen vollwertigen Dreipunktgurt verfügt oder ob das nur ein Bauchgurt ist?

Vielen Dank und herzliche Grüße
Susanne
Wo sind all die Elefanten hin, SA 2012, Die Affen rasen durch das Camp, SA 2014, Something old, something new, something borrowed, SA/NAM 2016
1’162 Beiträge · seit 201203. Jan. 2014 ·
Hallo Susanne,

habe diese Kiste schon oft gefahren, saß aber als Fahrer nie hinten, zudem waren wir immer nur zu dritt, so dass der Mittelsitz nie gebraucht wurde. Ich meine aber ziemlich sicher, dass es nur ein Bauchgurt ist.

Beste Grüße
B.
7x Namibia, 2x S-Afrika, ca. 45x Atlantische Inseln (Kapverden > 25x, Kanaren, Madeira, Azoren); 7x W-Afrika (Senegal, Guinea Bissau, Gambia, Sierra Leone), Marokko, Tunesien, Jemen, Madagaskar, USA, Kanada, Costa Rica, ziemlich viel ME & SE rauf und runter und kreuz und quer
Themenstarter835 Beiträge · seit 200603. Jan. 2014 ·
Danke, dann wird unsere Tochter dieses Mal rechts oder links hinter uns Platz nehmen müssen. Der letzte Kindersitz hatte noch einen integrierten Gurt, da ging die für sie tolle Mittelposition. Aber Sicherheit geht eindeutig vor.

Herzliche Grüße
Susanne
Wo sind all die Elefanten hin, SA 2012, Die Affen rasen durch das Camp, SA 2014, Something old, something new, something borrowed, SA/NAM 2016