Hallo,
ich habe schonmal eine Reise für 2012 geplant. Leider ist damals nichts daraus geworden 🙁
Jetzt möchte ich es nochmal angehen. Die Reisezeit verkürzt sich leider auf 3 Wochen, da wir mittlerweile keine Studenten mehr sind und begrenzt Urlaub haben 😠 😉
Auch möchten wir versuchen, es relaxt angehen zu lassen und nicht nur im Auto zu sitzen...
Daher musste/wollte ich einiges aus meiner ursprünglichen Planung streichen.
Die Idee ist folgende:
Tag 1: Ankunft Windhoek - Bagatelle Kalahari Game Ranch (1.Ü)
Tag 2: Bagatelle Kalahari Game Ranch (2.Ü)
Tag 3-13: ?
Auf jeden Fall:
2 Nächte Sossusvlei
3 Nächte Swakopmund
Tag 14: Etosha Camp Okaukuejo
Tag 15: Etosha Camp Okaukuejo
Tag 16: Etosha Camp Halali
Tag 17: Etosha Camp Namutoni
Tag 18: Etosha Camp Namutoni
Tag 19: Waterberg oder Okonjima
Tag 20: Waterberg oder Okonjima
Tag 21: Abflug Windhoek
In der Mitte bin ich etwas unschlüssig. Der Köcherbaumwald reizt mich von den Fotos, aber lohnt sich der Abstecher Richtung Süden? Fish River Canyon ist definitiv raus.
Naukluft Berge, Tiras Berge oder/und Damaraland? Wie würdet ihr die 5 Nächte noch aufteilen?
Bin für jeglichen Input dankbar. Wir mögen gerne Natur und auch Wandern wäre nett. Kann mich nur nicht entscheiden, denn alles ist wohl nicht drin...
LG Annika
Achja, Reisezeit wäre wohl so Sept./Okt.
ich habe schonmal eine Reise für 2012 geplant. Leider ist damals nichts daraus geworden 🙁
Jetzt möchte ich es nochmal angehen. Die Reisezeit verkürzt sich leider auf 3 Wochen, da wir mittlerweile keine Studenten mehr sind und begrenzt Urlaub haben 😠 😉
Auch möchten wir versuchen, es relaxt angehen zu lassen und nicht nur im Auto zu sitzen...
Daher musste/wollte ich einiges aus meiner ursprünglichen Planung streichen.
Die Idee ist folgende:
Tag 1: Ankunft Windhoek - Bagatelle Kalahari Game Ranch (1.Ü)
Tag 2: Bagatelle Kalahari Game Ranch (2.Ü)
Tag 3-13: ?
Auf jeden Fall:
2 Nächte Sossusvlei
3 Nächte Swakopmund
Tag 14: Etosha Camp Okaukuejo
Tag 15: Etosha Camp Okaukuejo
Tag 16: Etosha Camp Halali
Tag 17: Etosha Camp Namutoni
Tag 18: Etosha Camp Namutoni
Tag 19: Waterberg oder Okonjima
Tag 20: Waterberg oder Okonjima
Tag 21: Abflug Windhoek
In der Mitte bin ich etwas unschlüssig. Der Köcherbaumwald reizt mich von den Fotos, aber lohnt sich der Abstecher Richtung Süden? Fish River Canyon ist definitiv raus.
Naukluft Berge, Tiras Berge oder/und Damaraland? Wie würdet ihr die 5 Nächte noch aufteilen?
Bin für jeglichen Input dankbar. Wir mögen gerne Natur und auch Wandern wäre nett. Kann mich nur nicht entscheiden, denn alles ist wohl nicht drin...
LG Annika
Achja, Reisezeit wäre wohl so Sept./Okt.