Namibia - Botswana - Rundreise - Tipps? :-)

2 Antworten · 822 Aufrufe · gestartet 26. Dez. 2013 von stulniti
Antworten
Themenstarter1 Beiträge · seit 201326. Dez. 2013 · #1
Hallo liebes Namibia-Forum,

wir starten nächste Woche unsere Namibia-Botswana-Rundreise und da wir das erste Mal im südlichen Afrika unterwegs sind, sind wir noch etwas orientierungslos und für jeden Tipp sehr sehr dankbar. Ein Kollege hat mir daher geraten, mich mal in diesem Forum umzuhören... ich kenne mich hier nicht so aus, hoffe aber, dass ich unseren Beitrag an der richtigen Stelle positioniert habe.

Unsere Unterkünfte sind schon fest vorgegeben, allerdings fahren wir mit einem eigenen Mietwagen und sind daher in der Tagesplanung recht flexibel. Unsere Tour ist wie folgt:

1. Tag: Windhoek - Waterberg, Waterberg Plateau Park Camp
2. Tag: Waterberg - Etosha Nationalpark, Okaukuejo Camp
3. Tag: Etosha Nationalpark, Namutoni Camp
4. Tag: Etosha Nationalpark - Rundu, Hakusembe River Lodge
5. Tag: Rundu - Caprivi Region, Nunda River Lodge
6. Tag: Caprivi Region, Nunda River Lodge
7. Tag: Caprivi Region, Namushasha Lodge
8. Tag: Caprivi Region - Kasane, The Garden Lodge
9. Tag: Chobe Nationalpark, The Garden Lodge
10. Tag: Chobe Nationalpark, The Garden Lodge
11. Tag: Chobe Nationalpark - Makgadikgadi Pfannen
12. Tag: Makgadikgadi Pfannen - Okavango Delta, Thamalakene River Lodge
13. Tag: Okavango Delta, Thamalkene River Lodge
14. Tag: Okavango Delta - Kalahari Wüste, Edo's Camp
15. Tag: Kalahari Wüste, Zelda Gästefarm
16. Tag: Kalahari Wüste - Windhoek, Ondekaremba Lodge
17. Tag: Windhoek, 21h Abflug