Elefant wirft Hippo durch die Luft!

3 Antworten · 1'629 Aufrufe · gestartet 12. Nov. 2013 von Otjikoko
Antworten
392 Beiträge · seit 200813. Nov. 2013 · #2
Hallo Otjikoko,

das Bild hab ich schon vor einigen Wochen gesehen. Einige Leute meinen, dass das Verhalten des Bullen problematisch sei (wohl einer, der noch keinem älteren Bullen begegnet ist und einen auf den Deckel bekam).

Ich bin jedenfalls froh, dass alle wohlauf sind.

Viele Grüße,

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst Du nur das Zauberwort. - Joseph von Eichendorff
Themenstarter2'349 Beiträge · seit 200913. Nov. 2013 · #3
Hallo Otji,

ich vermute, dass es auch etwas mit der Dürre und der Futterknappheit zu tun hat...

Viele Tiere sind gestreßt und gereitzt.

D.h. nehmt bitte besonders viel Rücksicht auf sie, wenn ihr demnächst in Namibia (z.B. Etosha, usw. ...) unterwegs seid.

LG, Otji(koko) 😉
zuletzt bearbeitet 13. Nov. 2013
5'538 Beiträge · seit 200813. Nov. 2013 · #4
Hallo Zusammen,

erst mal danke an Otjikoko - das Bild hatte ich schon gesehen, den Bild-Artikel kannte ich aber nicht. Meine Meinung dazu ist, dass es sich um einen der neuen Bullen aus dem Kaudom Game Park handelt, der durch die ganze Umsetzungsaktion noch sehr gereizt ist. Dazu gab es ja auch einige Artikel in der AZ.

Natürlich kommt dann noch Dürre und Futterknappheit dazu und dann ist es mit der guten Laune ganz vorbei. Geht mir übrigens auch immer so, wenn ich zu großen Hunger habe.

Liebe Grüße von der sonnigen Atlantikküste
Gerd