Kutze ja-nein und Fahrzeiten CKGR

23 Antworten · 3'585 Aufrufe · gestartet 01. Nov. 2013 von R1maverick
Antworten
Themenstarter84 Beiträge · seit 201302. Nov. 2013 · #21
Danke Lillytrotter,

Wir haben das Thema vorher mit ihm ausführlich durchegsprochen und äißerst deutlich klar gemacht, was auf ihn zukommt. Aber er war in den letzten Jahre 2 mal in Indien, 2x thailand, Vietnam und Kambdoscha. war in Peru und hat die Anden mit Bus überquert. Er meinte das ist schon ok. 40 Grad wären in Ordnung. Und es ist halt teilweise sein Geburtstagsgeschenk, das es sich schon lange gewünscht hat...

Und Khutse-Xade werden wir nicht machen, weil es keinen Sinn macht vom Sprit. Ich muss in Ghanzi tanken. Alles andere wäre nicht ok und auch unverantworltich.

Habe San pan auch schon mal eingegeben. Würdest du es zum übernachten empfehlen?

LG
Markus
4'129 Beiträge · seit 200802. Nov. 2013 · #22
Tja, da bin ich genau die Falsche, um das zu beantworten, 🤪 denn wir suchen unsere Campsites nicht nach Schönheit aus... sondern immer nur danach, ob es uns ins "Konzept" passt, dort zu übernachten. Ab Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang halten wir uns sowieso irgendwo anders auf, nicht auf der Campsite - und nachts ist es uns (fast) egal, wo wir stehen, wir sehen ja eh nix. Die nahe Umgebung für den nächsten Morgen zählt für uns.
Die Campsite CKTAU 02 liegt im Busch. Wir sind nicht hingefahren. WIe schon gesagt, wir meinen zu erinnern, dass sie etwas erhöht liegt, aber das gibt noch keine Garantie für "Sicht".

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter Always look on the bright side of life... :-) Walvisbay boomt
zuletzt bearbeitet 02. Nov. 2013
Themenstarter84 Beiträge · seit 201302. Nov. 2013 · #23
Danke Lilytrotter,

dann werden wir auch mal schauen.....
Wir werden berichten 🙂

LG
MArkus
Themenstarter84 Beiträge · seit 201302. Nov. 2013 · #24
Gibt es eigentlich noch weitere Meinungen zu der Frage, ob sich Khutse lohnt oder lieber CKG dafür?

Bisher hat ja Fritzmann ein positives Votum Pro Khutse abgegeben...

Wer hat da sonst noch eine Meinung dazu bzw Erfahrungen?

LG
MArkus