Wer kann ein kleines Paeckchen nach D mitnehmen?

2 Antworten · 1'302 Aufrufe · gestartet 31. Okt. 2013 von WoMa
Antworten
ThemenstarterGast31. Okt. 2013 · #1
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ein Transportproblem 😣

Wir hatten Besuch von einem Freund, und gestern haben wir festgestellt dass er das Ladekabel fuer seinen Rasierer bei uns vergessen hat 🙄
(Ausserdem hat er seine Oryxhoerner vergessen, aber die will ich niemandem antun)
Es waere lieb, wenn jemand das Kabel mit nach Deutschland nehmen und dort unfrei an unseren Freund schicken koennte. Ist ja nix Grosses und Schweres. Einfach PN schreiben.

Danke schon mal im Voraus
lg
WoMa
ThemenstarterGast31. Okt. 2013 · #2
Ich moechte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz ganz herzlich fuer die vielen Angebote und die grosse Hilfsbereitschaft der Fomis hier bedanken - ihr seid echt toll!

Ich habe nun jemanden gefunden, der schon naechste Woche fliegt und das Kabel mitnehmen wuerde.

Ich gruesse euch alle, und wuensche allen, die demnaechst herfliegen oder auch schon da sind einen unvergesslichen Urlaub!

viele liebe Gruesse
Maxi
ThemenstarterGast17. Jan. 2016 · #3
Liebe Fomis,

wieder einmal bräuchte ich Hilfe beim Transport zweier kleiner (sehr kleiner und leichter) Päckchen von Windhoek nach D. Es handelt sich um gepolsterte Umschläge mit kleinen elektronischen Gadgets (so nennt man das wohl heute) - eines davon geht zB an diesen Verein als Spende:

Die Umschläge werden von uns frankiert und müssen in D nur in den nächstbesten Briefkasten geworfen werden. Das Päckchen für den KSat-Verein ist relativ dringend, da er sein Projekt schon bald offiziell vorstellen soll und dafür dieses "Gadget" brauchen - also Mitte/Ende nächster Woche wäre optimal.

Vielen Dank schon mal im Voraus
lg
Maxi