ourwildjourneyThemenstarter41 Beiträge · seit 201224. Okt. 2013 · #1Hi,
wollte eigentlich bloss mal nachfragen, ob jemand von Euch mal im Suedsudan war oder Infos hat? Wir wollen im Februar fuer nen Monat dahin, gerade die Dinkas interessieren uns sehr. Waere fuer Hinweise dankbar!
Gruss
picco6'369 Beiträge · seit 201124. Okt. 2013 · #2Hoi 'ourwildjourney'
Hast Du auch einen Namen? Dein Nikname ist etwas mühsam zu schreiben... 😎
Auf unserer letztjährigen Bootstour auf dem Nil im Murchison Falls National Park hat unser Bootsführer gesagt dass man z.B. von dort aus bis in den Südsudan reinfahren kann, vieleicht haben die da Info's, ich glaub das war ein Boot der
Wildfrontiers (Klick mich)Oder vieleicht hilft Dir der
Bahr el Jebel (Klick mich)... 🙂
rhh64983 Beiträge · seit 201124. Okt. 2013 · #3Hallo,
zu deiner Frage: Hier im Forum war Kiboko bereits im Süd-Sudan. Kontaktiere ihn evtl. per PN, falls du magst?
zu deiner Homepage: Da du Mulitvisionsshows anbietest, ist deine Homepage keine rein private Spaß-Seite, sondern muss ein Impressum haben. Es gibt viele arbeitssuchende Anwälte, die solche Seiten suchen und Abmahnungen verschicken. Also: lieb gemeinter Tipp Impressum ergänzen.
zu deinem Benutzerbild: sieht schon etwas gruselig aus 😄
ourwildjourneyThemenstarter41 Beiträge · seit 201225. Okt. 2013 · #4Rene mein Name. 🙂 Danke fuer die Info, werd da mal schauen. Ja, Bahr el Jebel hab ich schon gehoert...aber die wollen viel Geld fuer solche Reisen, wir wollten eher nach Juba fliegen und dann dort nen Wagen mieten. Haben da ja einen Bekannten, der fuer die SPLM arbeitet und den wir in Kadugli in den Nuba Bergen getroffen haben, aber den erreichen wir derzeit nicht...wer weiss, ob er noch lebt und wo er ist. Das mit den Booten kuck ich mir mal an.
Gruss und vielen Dank!
ourwildjourneyThemenstarter41 Beiträge · seit 201225. Okt. 2013 · #5Hallo rhh...danke fuer den Tipp...werd ich demnaechst mal machen, wir leben ja leider in der "Aera der Fingerzeiger" ... 😈
gruselig? Ach nee, ich bin ein gutmuetiger Mensch. 🙂 a bissl selbstverherrlichend, aber keineswegs boese. hahaha