Hluhluwe Park SanParks Wildcard

0 Antworten · 906 Aufrufe · gestartet 07. Okt. 2013 von boris
Antworten
Themenstarter1'816 Beiträge · seit 200807. Okt. 2013 · #1
Hallo an alle, die in nächster Zeit nach Hluhluwe wollen:

Wir wollten vor kurzem in den Park, ich mit der Wildcard und meine Freunde mit diesem Confirmation letter, den man als vorläufiges Dokument bekommt.
Mich haben sie dann nach diesem Letter gefragt, den ich nicht hatte, weil ich ja die Karte hatte. Sie haben mir den Eintritt verwehrt, weil sie angeblich nicht wissen können, ob die Wildcard noch gültig ist . 3in Lesegerät für den Chip auf der Karte haben sie anscheinend nicht, mit SanParks zu telefonieren haben sie verweigert 😈 😈 🤩 . Sie hätten kein Telefon, was nachweislich gelogen war. 😠
Die Besitzerin unseres B&B hatte innerhalb weniger Minuten die Bestätigung von SanParks per eMail erhalten, so dass wir wenigstens am nächsten Tag rein kamen. Aber die am Parkeingang waren absolut uneinsichtig und unwillig.
Also auf jeden Fall den Confirmation Letter mitnehmen. Mir scheint da ein Konflikt zwischen SanPark und den Kwazulu Parks zu bestehen, aber dass die das an den Touristen auslassen, ist schon übel. In den anderen Kwazulu Parks gab es dieses Problem nicht.

LG Boris