Mesosaurus - Kiliekrankie an einem Tag machbar?

2 Antworten · 548 Aufrufe · gestartet 01. Aug. 2013 von take-off
Antworten
Themenstarter1'674 Beiträge · seit 201201. Aug. 2013 · #1
Hallo liebe Formis,

bei der Feinplanung unserer Reise im März 2014 macht mir momentan die Strecke von Mesosaurus nach Kiliekrankie etwas Kopfzerbrechen . Ist diese an einem Tag machbar, wenn wir morgens früh in Mesosaurus aufbrechen? Angedacht habe ich die Strecke über Mata Mata. Oder wäre es besser evtl kurz vor dem KTP z.B. Terra Rouge noch einen Zwischenstopp einzulegen ?
Ach ja - wir sind diesesmal Camper.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Dagmar
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. Zu den Reiseberichten: https://www.namibia-forum.ch/forum/linksammlungen-signaturen/292334-take-off-unterwegs-in-afrika.html#471572
1'794 Beiträge · seit 201301. Aug. 2013 · #2
Hallo Dagmar, sollte ohne Problem machbar sein!
Die Grenze in Mata Mata schließt recht früh, ich glaube 16.30Uhr südafrikanische Zeit!
Im Park selber solltet ihr dann nicht mehr zu viel trödeln!
Entspannter ist wohl die erste Übernachtung im KTC oder in Mata Mata, wo ihr ja zum Anmelden sowieso hin müßt!

LG NOGRILA
7'272 Beiträge · seit 200601. Aug. 2013 · #3
Hallo Dagmar

Das ist gut machbar. Die Fahrzeit beträgt etwa 5:30. Am Morgen bei Zeiten abfahren, so dass es am Grenzübergang nicht eng wird.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia