toemmelThemenstarter116 Beiträge · seit 201230. Juli 2013 · #1Hallo, wir fliegen am 21.08. für gute 2 Wochen nach Namibia und suchen jemanden, der eine SimCard (keine Micro-SimCard) für uns übrig hat:
Bevorzugt MTC Tango Prepaid (Starter?!) mit Guthaben (egal) und letzter Nutzung innerhalb der letzten 2 Monate (Restlaufzeit).
Gerne kurz ein PN
lg Petra & Tom
toemmelThemenstarter116 Beiträge · seit 201207. Aug. 2013 · #2aus aktuellem Anlass (es geht bald los...freu), wollte ich das Thema noch mal anstupsen.
lg Petra
magic-vibes582 Beiträge · seit 201007. Aug. 2013 · #3Hallo,
wir haben noch einige neue MTC-Starterpacks, die wir zum Selbstkostenpreis abgeben würden. Versand kurzfristig in Deutschland. Bei interesse bitte PN.
Schöne Grüße
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de PEPepsiju1 Beiträge · seit 201315. Aug. 2013 · #4Hallo, ich würde gerne ein Starterpaket von MTC haben.
Viele Grüsse
Susanne
magic-vibes582 Beiträge · seit 201015. Aug. 2013 · #5Hallo Susanne,
hast eine PN.
Schöne grüße
Volker
Planungshilfe und Buchungen von Mietwagen, Unterkünften und Aktivitäten ohne zusätzliche Kosten.
www.magic-vibes.de
marilou126 Beiträge · seit 201315. Aug. 2013 · #6magic-vibes schrieb:Hallo,
wir haben noch einige neue MTC-Starterpacks, die wir zum Selbstkostenpreis abgeben würden. Versand kurzfristig in Deutschland. Bei interesse bitte PN.
Schöne Grüße
Volker
hallo Volker
wäre ein Versand in die Schweiz auch möglich? was beinhaltet ein Starterpack? nur Telefon würde uns genügen.
zu welchem Preis (Starterpack und Versand)?
sonnige Grüsse, marilou
magic-vibes582 Beiträge · seit 201015. Aug. 2013 · #7Hallo Marilou,
ich hab dir eine Nachricht geschickt.
Schöne Grüße
Volker
www.magic-vibes.de
magic-vibes582 Beiträge · seit 201015. Aug. 2013 · #8Nur der Form halber möchte ich darauf hinweisen, dass es beim Arrival auf dem Hosea Kutako einen MTC Shop gibt, wo man auch Starterpacks für 7 N$ kaufen kann..... 🙂
www.magic-vibes.de
marilou126 Beiträge · seit 201315. Aug. 2013 · #9hallo Volker
besten Dank!
Nachricht zurück 🙂
sonniger Gruss, marilou