LILimaThemenstarter18 Beiträge · seit 201328. Juni 2013 ·
Liebe Fomis,
weil es mit der Tzaneen-Unterkunft so toll geklappt hat, starte ich hier mal ein neues Thema, denn wie oben geschrieben, suchen wir jetzt was Nettes für eine Nacht als Zwischenstopp. Uns wurde schon in Middelburg die Olifants River Lodge empfohlen. Sieht nett aus, wirkt aber auch recht groß und unpersönlich. Würde mich freuen, wenn ich hier auch den ein oder anderen Vorschlag bekomme.
Ich kann folgendes nur empfehlen! Nicht teuer und etwas außerhalb. Dorthin kann man sich eine schöne Strecke zusammenlegen von Gaskop nach Pilanes, aber durch Vaalwater. Eine sehr schöne Gegend!
Ich habe auch die direkte Nummer falls interessant!
Best Regards
Adolf
Conservation is our passion!
Trustee, Sponsor & SA Contact for 'Desert Lion Conservation'!
Sponsor of Desert Elephant Conservation.
Hobby: Land Cruiser Touring Vehicles. Member of the LCCSA.
Slogan: Tread lightly, leave nothing but your foot prints!
LILimaThemenstarter18 Beiträge · seit 201330. Juni 2013 ·
Hallo Cruiser,
das sieht wirklich richtig gut aus, aber wir wollen erst nach dem Pilanesberg NP weiter Richtung Welgevonden, insofern wäre es zu sehr ein Hin und Her, trotzdem vielen Dank!
Hallo Susa66,
Birches gefällt mir auch gut! Wir wollen schon so um Middelburg oder in der Nähe des Loskop Dam Reserve herum einen Zwischenstopp machen, weil wir mit unserer dann 2,5 jährigen Tochter unterwegs sind , und dann einfach nicht so viel Strecke machen wollen. Bis Bela Bela ist dann schon fast etwas weit.
Hallo Lima, auch ich kann das Birches Guesthouse sehr empfehlen. Wir waren vor zwei Jahren dort. Die Besitzer sind sehr nett und helfen weiter, wo sie nur können. 🙂 Der große Garten war wunderschön, die Zimmer sehr gemütlich. Ich würde sofort wieder dort übernachten. Drück Dir die Daumen, daß ihr dort noch was bekommt. 🙂 Liebe Grüße,
Purzel
zum Arbeiten zu alt, zum Sterben zu jung.Wir verprassen das Erbe unserer Kinder...;-)
Reisebericht Namibia 2013
"Nur" eine Einsteiger-Tour