KTP, Campgrounds buchen

9 Antworten · 2'745 Aufrufe · gestartet 23. Juni 2013 von miwim
Bilder klein
Antworten
Themenstarter6 Beiträge · seit 201323. Juni 2013 · #1
Hallo,
ich habe vor 5 Tagen eine Reservierungsanfrage für Campgrounds im KTP per Mail an DWNP@gov.bw geschickt.
(Rooiputs, Polentswa, Monamodi, Lesholoago, Two Rivers)
Bis heute keinerlei Reaktion....
Dauert das bei denen immer so lange?
Falsche Mailadresse?
Wie bekomme ich die Buchungen!

Besten Dank
miwim
410 Beiträge · seit 200725. Juni 2013 · #2
Hallo Miwim,

das ist die richtige Mailadresse - und ja, es kann u.U. sehr lange dauern. Ich habe einige Male per Mail "nett angemahnt" und habe dann irgendwann Antwort erhalten. Halte durch - es lohnt sich !!!

Grüßle Schnuppe
Themenstarter6 Beiträge · seit 201326. Juni 2013 · #3
Hallo Sternschnuppe,
na wenigstens einer der mir Mut macht.

DANKE

ich brauch das jetzt....

miwim
2'319 Beiträge · seit 201126. Juni 2013 · #4
Halli hallo.... Ich empfehle einfach mal dort anzurufen. Dann kommt man dort in Schwung. Hilft eigentlich immer.
Lieben Gruß vom Alm
261 Beiträge · seit 200609. Juli 2013 · #5
Hallo zusammen,

habe vorhin eine Mail an o.g. Adresse geschickt (dwnp@gov.bw), um Rooiputs zu reservieren, aber eine Zustellfehlermeldung bekommen.... "undeliverable" .... 🤢 und nun???
Habt ihr in letzter Zeit neue Erfahrungen gemacht oder Infos, dass sich die Adresse geändert hat?

Etwas ratlose Grüße
Engelchen 🤪
1 Beiträge · seit 201309. Juli 2013 · #6
hallo,
ich habe letzte Woche eine Anfrage an dieselbe Adresse geschickt wie du zwecks Buchung von Camps im KNP. Die Antwort kam innerhalb von zwei Tagen. Meine Rückantwort kommt seit Montag immer wieder als nicht zustellbar zurück. Ich vermute deshalb, dass deren System zusammengebrochen ist.
Ich schicke die Mail halt im Abstand von einigen Stunden immer wieder und hoffe, dass sie irgendwann ankommt.
Gruß Gepardin
2'319 Beiträge · seit 201109. Juli 2013 · #7
Leute....einfach mal kurz zum Telefonhörer greifen. Dann klappt das schon.
Am Besten beim DWNP in Maun anrufen. Die sind sehr kompetent....zumindest was unsere Erfahrung anbelangt.
Ich kenne die Emailstory nur zu gut...
Lieben Gruß vom Alm
139 Beiträge · seit 200709. Juli 2013 · #8
ich versuch auch seit gestern ne Mail zu schicken und hab die gleichen Probleme , die Mails kommen als "Phishingmail" wieder zurück 😕

werde es morgen mal telefonisch versuchen 🙂

Angelika
Chica http://meine.flugstatistik.de/chica
232 Beiträge · seit 201101. Nov. 2013 · #9
Hallo zusammen.

ich hab mich jetzt auch mal an einer Buchung bei DWNP gewagt.
Auf meine Anfrage per mail hab ich die folgende Antwort erhalten
Thank you so much will forward the booking confirmation I booked Rooiputs 1.

Kind Regards
Das hat mich zunächst beruhigt.
Jetzt frag ich mich natürlich was mit bookingconfirmation gemeint ist, eine weitere Mail hab ich trotz Nachfrage nicht bekommen.

Wie läuft den eine Buchung bei DWNP normalerweise ab??
Wann muss ich bezahlen?
Wie zuverlässig ist eine solche Zusage?
Kann mir jemand sagen wie Rooiputs 1 liegt?

Im Forum gibt's bestimmt Personen die dazu eine Aussage machen können.

Viele Grüße
JW
234 Beiträge · seit 201103. Nov. 2013 · #10
Hi jw,
wir hatten Rooiputs letztes Jahr über Carsten Möhle gebucht, deshalb kann ich zum Prozedere leider nichts sagen. Auf Empfehlung aus dem Forum hatten wir Campsite 4 gebucht, die etwas abseits mit einer schönen Aussicht auf ein Tal liegt. Seitdem wurde allerdings eine neue Lodge in Sichtweite gebaut. Welche Campsites davon betroffen sind kann ich leider nicht sagen. Es gab dazu aber hier einen thread. Müsstest Du mal über die Suche probieren.

Hier mal ein Überblick über die Lage der einzelnen Campsites und ein Bild von CS 4:

h13edd54.png

h6c26cab.JPG

h16e0659.JPG

h24f889d.JPG
Kinder, Katzen, KTP... Namibia Juni/Juli 2012 http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/258319-kinder-katzen-ktp-namibia-junijuli-2012.html
zuletzt bearbeitet 03. Nov. 2013