Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200917. Juni 2013 · #1Guten morgen
Ich braeuchte mal hilfe .. Ich hab ja ganz eilig bei sanparks fuer ktp gebucht was ich bekommen konnte. Allerdings ist das allés nicht so wie ich will, une aus verschiedenen gruenden haben wir uns jetzt doch entschieden erst im januar zu fliegen und nicht sch on im september.
Weiss jemand ob und wie ich die buchungen umbuchen kann ?
Oder muss ich die verfallen lassen ?
Ansonsten haette ich ne nacht , ne nacht twee rivier en une ne nacht gaharab anzubieten.
Fuer tips waer ich dankbar
Vièle grues se
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200617. Juni 2013 · #2Hallo Miss Elli,
wenn zu der von Dir gewünschten Zeit noch Plätze frei sind, kannst du problemlos umbuchen. Es wird nur eine Umbuchungsgebühr verlangt.
LG Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
ANNICK8'054 Beiträge · seit 200817. Juni 2013 · #3Hallo Silke,
Ist uns auch schon passiert. Wir haben einfach den Monat gewechselt!
Statt September wurde es November. Wir haben da direkt die Zentrale angemailt. Die waren happy denn es gab eine Warteliste. Wir haben keine extra Gebühren zahlen müssen.... 🤪
Es grüsst
Annick
chrissie2'460 Beiträge · seit 200617. Juni 2013 · #4Pascalinah schrieb:Hallo Miss Elli,
wenn zu der von Dir gewünschten Zeit noch Plätze frei sind, kannst du problemlos umbuchen. Es wird nur eine Umbuchungsgebühr verlangt.
LG Pascalinah
Nach meinem Wissensstand und meinen bisherigen Erfahrungen wird eine Umbuchungs- / Stornierungsgebühr nur verlangt, wenn der Zeitraum bis zur ursprünglichen Buchung weniger als 30 Tage beträgt.
Pascalinah2'772 Beiträge · seit 200618. Juni 2013 · #5chrissie schrieb:[
Nach meinem Wissensstand und meinen bisherigen Erfahrungen wird eine Umbuchungs- / Stornierungsgebühr nur verlangt, wenn der Zeitraum bis zur ursprünglichen Buchung weniger als 30 Tage beträgt.
Nö Chrissie, bei uns war das vor 2 Jahren, als wir Camps gewechselt hatten. Und das war etwa 6-8 Wochen vorher. Aber vielleicht handeln die Leutchen bei sanparks ja nach Lust und Laune. Keine Ahnung, jedenfalls waren wir froh, dass unsere Mitfahrer doch bei uns sein konnten.
Gruß
Pascalinah
Nimm dich vor Leuten in Acht, die damit angeben, wer sie sind.
Ein Löwe wird dir nie sagen müssen, dass er ein Löwe ist.
Fotobuch Caprivi/Botswana 2024:
https://www.cewe-community.com/next/example/schwerpunkt-naturparadies-sambesi-region-und-botswana-69955
Fotobuch Kruger National Park 2025:
https://www.cewe-community.com/next/example/kruger-national-park-november-2025-71278
Esmeralda68388 Beiträge · seit 201218. Juni 2013 · #6Hallo Miss Ellie,
ich habe auch gerade eine Nacht umbuchen müssen und einfach kurz angerufen. Der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit. Hat eine kleine Gebühr gekostet und war fluggs erledigt.
Mir wurde angeboten, alternativ einfach zu stornieren und das Guthaben für spätere Buchungen stehen zu lassen.
Viele Grüße Kerstin
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200918. Juni 2013 · #7ohhh hallo kerstin
das sind prima neuigkeiten.. denn ich weiss noch gar nicht welches nun der neue termin sein wird . ich hab noch nicht bescheid wer bei unserer tour im januar mitfaehrt oder ob wir alleine sein werden... daher waere storno mit guthaben ne super sache .. ich ruf da gleich mal an..
thanks a lot
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200918. Juni 2013 · #8hallo
mensch das hat ja jetzt prima geklappt .. Also, auf jeden fall wenn der bereits gezahlte betrag so im client-code drin bleibt wie der nette mensch am telefon mir das versprochen hat ..
super, danke fuer die hilfe
viele gruesse
chrissie2'460 Beiträge · seit 200618. Juni 2013 · #9Pascalinah schrieb:chrissie schrieb:[
Nö Chrissie, bei uns war das vor 2 Jahren, als wir Camps gewechselt hatten. Und das war etwa 6-8 Wochen vorher. Aber vielleicht handeln die Leutchen bei sanparks ja nach Lust und Laune. Keine Ahnung, jedenfalls waren wir froh, dass unsere Mitfahrer doch bei uns sein konnten.
Gruß
Pascalinah
Hast du die Umbuchung telefonisch gemacht? Ich habe nämlich bisher immer nur über meinen Onlineaccount die Buchungen storniert und ggf. das Guthaben auf eine andere Reservierungsnummer umbuchen lassen. Da wurde keine Gebühr berechnet.
Miss EllieThemenstarter1'723 Beiträge · seit 200919. Juni 2013 · #10Hallo
ja ich hab die storno jetzt telefonisch gemacht. der nette man hat mir gesagt, das das geld im kundenkonto bleibt..
Hab ich noch icht geprueft, auch nicht ob man mir gebuehren abgezogen hat..
Mal sehen, hautpsache ist nicht alles verloren..
Viele gruesse und danke fuer die tips