Hoi Camelthorn
Mir ist persönlich völlig egal ob jemand im Dachzelt oder im Bodenzelt oder im Hotel oder oder oder schläft, ich empfinde lediglich die Aufwendungen, die Du beschrieben hast (was ich gut finde und wofür sicher einige dankbar sind) für grösser als den Aufbau eines Bodenzeltes.
Vor allen da Du das ja jeden Abend machen must.
Das wollt ich damit sagen und nicht 'das Dachzelt ist was schlechtes' oder so was.
Jeder wie ihm beliebt...jede Übernachtungsart hat seine Vor- und Nachteile.
Und Beiträge wie Dein erster in diesem Tread sind doch genau die Beiträge die das Forum weiterbringen.
camelthorn schrieb:ich hatte es mir schon fast gedacht.Es tut mir leid wenn mein Beitrag und vieleicht auch mein 'Danke' bei Swakop1952's Beitrag dazu beigetragen haben hier einen Glaubenskrieg zu entfachen!
Da macht man sich die Muehe und stellt eigene technische Optimierungsergebnisse einem potenziellen Interessentenkreis zur Verfuegung und dann dieses Sammelsurium an Affektschuessen im Glaubenskrieg DZ versus BZ.
Mir ist persönlich völlig egal ob jemand im Dachzelt oder im Bodenzelt oder im Hotel oder oder oder schläft, ich empfinde lediglich die Aufwendungen, die Du beschrieben hast (was ich gut finde und wofür sicher einige dankbar sind) für grösser als den Aufbau eines Bodenzeltes.
Vor allen da Du das ja jeden Abend machen must.
Das wollt ich damit sagen und nicht 'das Dachzelt ist was schlechtes' oder so was.
Jeder wie ihm beliebt...jede Übernachtungsart hat seine Vor- und Nachteile.
Und Beiträge wie Dein erster in diesem Tread sind doch genau die Beiträge die das Forum weiterbringen.