Auch ich möchte mich/uns noch vorstellen

3 Antworten · 1'072 Aufrufe · gestartet 21. Mai 2013 von Liel
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201121. Mai 2013 · #1
Hallo zusammen

Nachdem ich gestern bezüglich KTP eine Frage gestellt habe, wurde ich herzlich willkommen geheissen und bin bereits um einige Tipps reicher. Vielen Dank!

Nun habe ich dieses Thema gesehen und nehme es natürlich gerne auch in Anspruch.

Ich heisse Barbara (nickname: Liel) und werde dieses Jahr zum vierten/resp. sechste Mal in Afrika unterwegs sein (einmal Kenia zwei Mal Namibia/Botswana und nun im Herbst wieder Namibia/Botswana. Okay ich war früher auch mal längere Zeit zwei Mal in Ägypten - daher das "resp.".
Afrika habe ich aber erst mit Namibia entdeckt und seither sind mein Mann und ich vom Virus total angesteckt. Wir sind leidenschaftliche Hobbyfotografen, Natur- und Tierliebhaber.
Zuvor hat es uns eher nach Südamerika gezogen. Dort war ich zusammengezählt bereits etwa drei Jahre unterwegs... (war auch sehr schön!)
Das Forum hier ist bereichernd und man kann sich zum Glück zwischen den Reisen in spannenden Berichten und hilfreichen Infos verlieren. Super!

Also nochmals danke für die herzliche Begrüssung und Unterstützung.

LG Barbara
zuletzt bearbeitet 21. Mai 2013
4'140 Beiträge · seit 200922. Mai 2013 · #3
Hallo Barbara,
herzlich willkommen im Forum und viele schöne weitere Reisen.
Gruß:
Burschi
21x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius, 1x Sansibar
1'667 Beiträge · seit 200922. Mai 2013 · #4
Hallo, Barbara

auch von mir einen Willkommensgruß........

und falls wir mal Südamerika ins Auge fassen, haben wir ja gleich einen kompetenten Ansprechpartner.......:)

LG
Birgitt
Der Erde eine Stimme geben REISEBERICHT 4 1/2 WOCHEN BOTS UND NAM REISEFOTOS UND KURZER BERICHT: UGANDA IM LAND DER KOCHBANANEN REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2012 REISEBERICHT : ZIMBABWE - NOVEMBER 2013 2014 Griechenland 2015 Austria und Griechenland 2016 Costa Rica und Panama 2017 Bretagne und Griechenland