Miss EllieThemenstarter1’723 Beiträge · seit 200922. Mai 2013 · Hmm sowas in der richtung batte ich mir schon gedacht. Hab gezoegert fuer gahrab. Hmm jetzt kann ich nur hoffen das wir umbuchen koennen. Doof aber leider zu spa et.
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
SASASOWEWI3’080 Beiträge · seit 200923. Mai 2013 · mein Tipp, shared campsite, ihr habt doch Freunde die gerade dort sind, wird schon klappen 😉
lg sasowewi
Miss EllieThemenstarter1’723 Beiträge · seit 200923. Mai 2013 · Noch mal ne frage .. Wir haben das ja jetzt gebucht, damit auch bezahlt. Stellen wir uns mal vor es wird doch noch was frei, kann ich problemlos bel sanparks umbuchen, ich mein ueber die home page oder sind die da schwierig ? Wie ist das wenn ich jetzt die buchung storniere ? Schicken die geld zurueck auf die KK ?
[b]"eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz ueberhaupt geschaffen werden musste" theodor heuss
SASASOWEWI3’080 Beiträge · seit 200923. Mai 2013 · Ich würde es erstmal so lassen und am Gate nachfragen, für die Änderung der Buchung nehmen sie auch Geld, müsste ich nachschauen, findest du aber auf der HP in deiner Buchung. Umbuchen ist mit ein paar Klicks gemacht wenn etwas anderes frei wird, meistens zum Monatsende, ich hab schon nachts meine Wunschunterkünfte gefunden als gerade die Buchungen gelöscht worden sind.
lg sasowewi