KTP-Unterkunftsarten

4 Antworten · 1'120 Aufrufe · gestartet 07. Mai 2013 von NOGRILA
Antworten
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201307. Mai 2013 · #1
Hallo Fomis, in Nossob gibt es Chalet sowie Guest House, in TR Chalet sowie Cottage zu buchen!

Kann uns jemand die Unterschiede der Häuser an sich erklären unabhängig jetzt mal von der Anzahl der Betten bzw.Belegungsweise!

LG NOGRILA
3'080 Beiträge · seit 200907. Mai 2013 · #2
Hallo Nogrila,

die Bauart ist etwas anders, die Guest Houses stehen einzeln, bei den Chalets sind immer drei Unterkünfte in einem Haus, auch wenn das auf dem Plan bei Sanparks anders aussieht. Z.B. sind 9A, 9B und 9C im gleichen Gebäude, 9B ist der looser dabei wie alle anderen Unterkünfte mit B, da gibts nämlich im Schlafzimmer kein Fenster weil es zwischen Küche und Bad liegt.

Die Guesthouses stehen einzeln.

In TR ist es ähnlich, die Cottages sind immer mit zwei Wohneinheiten in einem Gebäude gebaut, die Chalets stehen einzeln.

Hoffe das hilft dir weiter.

lg sasowewi
Themenstarter1'794 Beiträge · seit 201307. Mai 2013 · #3
Hallo Sasowewi,danke......da man ja nur die Kategorie buchen kann, muß man also bei der Vergabe der Zimmernummern Glück haben....?????

LG NOGRILA
2'460 Beiträge · seit 200607. Mai 2013 · #4
Ich bin zwar nicht Sasowewi 😉 , aber man kann per Mail darum bitten, ein bestimmtes Chalet zu bekommen. Für den KTP haben wir das noch nicht ausprobiert, aber für den Krüger.
Gruss Chrissie ___________ Namibia 2012DVD Suedafrika DVD Botswana DVD
3'080 Beiträge · seit 200908. Mai 2013 · #5
Kann man probieren, hängt von der Auslastung ab, mir persönlich ist es eigentlich egal wo ich unterkomme, innen sehen die Häuser eh alle gleich aus, nur B am Ende in Nossob tausche ich gern gegen A oder C, das geht an der Rezeption wenn man früh genug da ist.

lg sasowewi