Hi liebe Forumsmitglieder,
begeistert lese ich seit Wochen eure wirklich hervorragenden Reiseberichte, Kommentare und Insider Tipps. Für unsere 2. Tour nach Namibia im nächsten Sommer (die erste war mehr geprägt von Landschaften und vor allem südlicher ausgerichtet) hier meine aktuelle Planung, Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (12+15). Die Kiddies sind absolut reiseerfahren und haben auch keine Probleme, mal 5 Stunden im Auto zu sitzen. Noch ein paar ergänzende Hinweise:
Thamakalane habe ich anstatt Dombo Farm in der Reise drin, da wir eventuell nicht nur 4 sondern 8 Personen sind und die Dombo Farm max. 4 Personen aufnimmt (Hab schon angefragt).
Die aktuelle Zusammenstellung ist preislich an der Schmerzgrenze, viel Spielraum nach oben ist leider nicht mehr drin 😉
Auch wenn die Kiddies schon etwas größer sind, bevorzugen wir Familienzimmer anstatt 2 Doppelzimmer
Freue mich über Eure Kommentare und Tipps.
LG
Olaf
Tag 1 abends Abflug Ffm
Tag 2 Ankunft Zelda Game Guest Farm Event. Nachmittags Harnas Foundation
Tag 3 Thamalakane Safari Camp and Lodge
Tag 4 Thamalakane Safari Camp and Lodge event. Mokoro / Safari
Tag 5 Nata Lodge (Chalets & Camping)
Tag 6 Chobe Safari Lodge
Tag 7 Chobe Safari Lodge Safari / Bootstour Chobe
Tag 8 Chobe Safari Lodge Vic Falls
Tag 9 Camp Kwando
Tag 10 Mobola Lodge
Tag 11 Roy's Rest Camp
Tag 12 Roy's Rest Camp SAN Living Village
Tag 13 Halali Camp (Etosha)
Tag 14 Okaukuejo Camp (Etosha)
Tag 15 Okaukuejo Camp (Etosha)
Tag 16 Onduruquea Game Lodge
Tag 17 Flamingo Cottages
Tag 18 Flamingo Cottages Sandwich Harbour Tour
Tag 19 Desert Camp
Tag 20 Desert Camp Dead Vlei
Tag 21 Okapuka Ranch
Tag 22 Rückflug
begeistert lese ich seit Wochen eure wirklich hervorragenden Reiseberichte, Kommentare und Insider Tipps. Für unsere 2. Tour nach Namibia im nächsten Sommer (die erste war mehr geprägt von Landschaften und vor allem südlicher ausgerichtet) hier meine aktuelle Planung, Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (12+15). Die Kiddies sind absolut reiseerfahren und haben auch keine Probleme, mal 5 Stunden im Auto zu sitzen. Noch ein paar ergänzende Hinweise:
Thamakalane habe ich anstatt Dombo Farm in der Reise drin, da wir eventuell nicht nur 4 sondern 8 Personen sind und die Dombo Farm max. 4 Personen aufnimmt (Hab schon angefragt).
Die aktuelle Zusammenstellung ist preislich an der Schmerzgrenze, viel Spielraum nach oben ist leider nicht mehr drin 😉
Auch wenn die Kiddies schon etwas größer sind, bevorzugen wir Familienzimmer anstatt 2 Doppelzimmer
Freue mich über Eure Kommentare und Tipps.
LG
Olaf
Tag 1 abends Abflug Ffm
Tag 2 Ankunft Zelda Game Guest Farm Event. Nachmittags Harnas Foundation
Tag 3 Thamalakane Safari Camp and Lodge
Tag 4 Thamalakane Safari Camp and Lodge event. Mokoro / Safari
Tag 5 Nata Lodge (Chalets & Camping)
Tag 6 Chobe Safari Lodge
Tag 7 Chobe Safari Lodge Safari / Bootstour Chobe
Tag 8 Chobe Safari Lodge Vic Falls
Tag 9 Camp Kwando
Tag 10 Mobola Lodge