Fusion wäre auch meine Idee. Speziell für die, die nicht dauerhaft in Namibia sind, ist etwas "afrikanisch"/namibisches doch ganz schön.
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201328. März 2013 · #22
@Christian: Bringst Du noch jemanden mit? @Jörg: Wie sieht es bei Dir aus? Bist Du auch dabei?
Treffpunkt: "Fusion" Beginn: 18 Uhr
Schöne Grüße Ben
Hi Ben,
mache mal Chrigu mit 2 Personen .
Chrigu schreibt:
Hallo
Wir sind zu zweit. Wo ist uns egal. Wir sind immer wieder mal gerne im Joe's. Darf aber gerne auch woanders sein.
Grüsse aus Swakop Chrigu
LG Cécile 🙂
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
reservierst Du einen Tisch im Fusion auf irgendeinen Namen den wir alle kennen (z.B. Ben)? Bin alleine, Frau und Kind können nicht mit.
Viele Grüße Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201328. März 2013 · #25
Hallo Cecile,
danke für die Korrektur. Dann sieht die Teilnehmerliste jetzt folgendermaßen aus:
Ihr findet den Tisch dann unter meinem Namen "Ben" - kann aber auch sagen, dass wir vom Namibia-Forum sind. Dann dürfte es keine Probleme geben. Wann sollte im Fusion denn reserviert werden (also wie lange im Voraus)? Kenne das Lokal nicht, daher weiß ich auch nicht, wie begehrt die Plätze dort sind. Ab Montag bin ich in Windhoek, dann könnte ich auch selbst dort mal vorbeischauen.
Damit keiner durchrutscht: Was ist denn mit den Forenmitgliedern, die im alten Thread ihr Interesse bekundet hatten? Insbesonere Olli, Gerd1942, phantom, WoMa, Savuti???
naja, wie gesagt - Donnerstag ist Sporttag bei mir. Da mein Training aber erst um halb 8 anfaengt, koennte ich euch fuer eine Stunde auf die Nerven gehen 😛, wenn euch meine Sportklamotten und die Knieschoner nicht stoeren 😉 Essen will ich dann aber nix.
lg WoMa
sammy1'009 Beiträge · seit 200728. März 2013 · #27
Super, dann sehen wir uns am 18.4. um 18 h im Fusion. Also wir sind zu zweit und bringen unsere Freundin Savuti mit, wenn sie den Lust dazu hat. Und jetzt sind es nur noch 18 Tage, juhu !!! 🤩
Gott gab den Europäern die Uhr und den Afrikanern die Zeit
unsere Website: SAMMY FAMILY
Joerg3'175 Beiträge · seit 200628. März 2013 · #28
Hi Ben!
Viel Spass am 18.04.2013 im Fusion, da werde ich noch in D sein, aber wenn ich da bin melde ich mich mal bei Dir . Wo wohnste denn und was machste denn in Windhoek?
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201305. Apr. 2013 · #29
Hi @all,
habe erst jetzt Internetzugang bekommen, darum war es etwas ruhig in den letzten Tagen. Dann wärme ich das Thema mal auf: Stammtisch am 18.4., mit den o.g. Teilnehmern.
Werde am 10.4. im Fusion reservieren. Bis dahin können sich noch Teilnehmer melden. Da ich abends teilweise recht lange arbeiten muss, kann ich momentan nicht sicher sagen, ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Aber ihr dürft natürlich auch gerne schon vor mir anfangen.
Sonnige Grüße aus Windhoek
Ben
SiedlerXXL85 Beiträge · seit 201109. Apr. 2013 · #30
....Aber ihr dürft natürlich auch gerne schon vor mir anfangen.....
Zumal ja eh jemand anderes den Stein aufgeriffen und ins rollen gebracht hat.... 😗 .....
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201309. Apr. 2013 · #31
Hallo Siedler,
das kam wohl etwas missverstädlich herüber. Ich wollte hier niemandem das Zepter aus der Hand nehmen. Ich hatte mich nur dazu bereit erklärt, den Tisch zu reservieren. Und wenn andere Gäste eintreffen, bevor der jenige, welcher den Tisch reserviert hat (also ich) ankommt, ist das kein Problem.
Schöne Grüße Ben
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201319. Apr. 2013 · #32
Hallo,
es war ein schöner Abend, gestern im Fusion. Danke an alle, die gekommen sind. Es gab interessante Gespräche und gutes Essen.
@TravelNamibia: ist dir etwas dazwischen gekommen? Wir haben Dich vermisst.
Da das Treffen bei allen gut angekommen ist, haben wir gleich den nächsten Termin beschlossen:
ich hab mich auch sehr gefreut neue Fomis kennen zu lernen und bekannte Fomis wiederzusehen 🙂 War sehr schoen! Vielen Dank and dich und Pascale fuer den ultimativen Anstoss und die Initiative. Der naechste Termin ist notiert 🙂
ja, sorry, mein 10 Wochen alter Sohn hat mich in Beschlag genommen. Hatte Deine Nummer leider nicht (vielleicht schickst Du mir die mal als PM), für den Fall der Fälle.
Viele Grüße Christian
Chrigu7'294 Beiträge · seit 200619. Apr. 2013 · #35
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für das tolle, kleine Treffen. Uns hat es Spass gemacht! 🤩
Die Entscheidung das Fusion anstelle vom Joe's zu Nutzen war interessant. Wir geben aber definitiv dem Joe's den Vorzug!
Sonnige Grüsse Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201319. Apr. 2013 · #36
Hallo Christian,
ja, die lieben Kleinen 😄 Vielleicht klappts dann ja beim nächsten Mal. Meine Nummer kann ich Dir gerne per Nachricht schicken.
Hallo Ben, auch von mir und im Namen von Sammy´s (sie sind schon auf Pad) ein herzliches Dankeschön für das Organisieren des netten Abends gestern. Wir haben den Abend sehr genossen und beginnen nun mit der Teilnehmerliste für den 09. Mai:
Sammy´s 2 Personen Savuti 1 Person Ben 1 Person SiedlerXXL 1 Person
Vielen Dank und bis bald in Joe´s Gabi - Savuti
Höflichkeit ist der Schlüssel zu den Herzen der Menschen
Höflichkeit ist auch der Schlüssel zum Wissen.
Niemand wird dann mit seinem Rat geizen.
Ben_1988Themenstarter178 Beiträge · seit 201319. Apr. 2013 · #38
Hallo Gabi und alle anderen,
es freut mich sehr, dass der Abend so gut angekommen ist. Danke, dass Du gleich mit der Planung des nächsten Treffens beginnen willst. Dann darfst Du mich auch gleich auf die Liste setzen. Die Urlaubsberichte von Sammy´s lasse ich mir nicht entgehen. 🙂
Schöne Grüße aus Eros Benjamin
SiedlerXXL85 Beiträge · seit 201119. Apr. 2013 · #39
Savuti schrieb: Teilnehmerliste für den 09. Mai:
Sammy´s 2 Personen Savuti 1 Person Ben 1 Person
SiedlerXXL 1 Person
PS: Danke WoMa, wir Mädels müssen zusammen halten 🙂
nur als Hinweis: Otto's Allgemeinwarenhandel und Café eröffnet am 13. Mai - komplett renoviert - wieder seine Pforten.
Viele Grüße Christian