Carsten Möhle1’288 Beiträge · seit 200605. März 2013 ·
Hallo Annick,
als Übernachtungsplatz eindeutig Mirabib, wegen Fernsicht beim Sundowner und bellenden Geckos. Ca 800 m entfernt sind auch archäologische Fundstätten. Und man macht eindeutig die besseren Klo-Photos dort.
Für die Tagesfreizeit sind Dünenspielereien in Homeb und Wüstenforschungsstation Gobabeb besser geeignet.
Hallo Annick, wir haben Mirabib auch tagsüber sehr genossen und deshalb die geplante Übernachtung in Homeb zugunsten einer weiteren Nacht im traumhaften Mirabib gestrichen. Bilder und ausführliche Beschreibung in unserem RB ab Seite 19
schließ mich meinen Vorrednern an - eindeutig Mirabib, is ja sooooo romantisch 🙂
à propos "Bequemlichkeiten", ich habe ein paar Bildchen aus dem Caprivi mitgebracht, wenn Du möchtest.....aber Du weißt ja, mag hier nicht jeder wenn der Deckel offen steht 😉
Hallo Annick, auch von mir : klar Mirabib! Obwohl... langsam könnte es dort zu voll werden, wenn wir alle "verraten" wie toll es dort ist. Aber Scherz beiseite, es ist ein magischer Ort, zum Dasein. Nur als Uebernachtungsplatz, um nach Gobabeb zu fahren zu schade. Vielleicht 1 Tag mehr investieren. Lohnt sich sehr, da doch sehr verschieden hG sita
Mirabib ist mein Favorit, wobei Homeb auch sehr schön erscheint. Bei meiner letzten Tour in der Regenzeit 2009 hatte ich allerdings den geplanten Aufenthalt in Homeb abgebrochen, da zu viel Zecken und anders Ungeziefer unterweg waren 🙁 Ich würde dir empfhelen, auf deiner Tour einfach beide Plätze zu besuchen und dann vor Ort entscheiden. Mirabib
ANNICKThemenstarter8’057 Beiträge · seit 200805. März 2013 ·
Hallo Fomis,
Mensch auf euch ist Verlass! 😎
Bin zwar keine Camperin aber ich glaube ich werde es auf Mirabib dort schon sehr gut aushalten. Der Sundowner verspricht schon mal ein tolles Ambiente! 🙂
Du Peter, her mit den Klosschüsselbilder!!! 😛
Carsten ich freue mich auf den tollen Schnapsschuss auf das Plumpklo!!! 🤪