Osterferien 2013

4 Antworten · 937 Aufrufe · gestartet 26. Feb. 2013 von Dr. We
Antworten
Themenstarter282 Beiträge · seit 201226. Feb. 2013 · #1
Hallo,

muss doch noch mal nachfragen.

Gibt`s jemand von hier, der auch über die Osterferien Namibia besucht?

Viele Grüsse
630 Beiträge · seit 200826. Feb. 2013 · #2
Hallo,

im Kalender unter dem Punkte "Reise" sind die Reisedaten von verschiedenen Forumsmitgliedern vermerkt (u.a. auch meine für Ostern 2013). Da kannst Du Dich gleich eintragen!

Klaus
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet. (Hans Magnus Enzensberger)
538 Beiträge · seit 201202. März 2013 · #3
Hallo Dr.W.

hab die Frage leider erst heute morgen gefunden.
Wir zwei reisen ab dem 25.03. und werden mit Nissan 4X4 + Dachzelt, teils auch in Lodges unterwegs sein.
Grobroute: WDH-Büllsport-Sesriem-Swakop-Brandberg-Twyfel-Opuwo-Epupa-Etosha -WDH

Vielleicht treffen wir uns ja mal?

LG.
rolfhorst
Themenstarter282 Beiträge · seit 201204. März 2013 · #4
Hallo,

fast genau unsere voraussichtliche Route:

1. Teil (mit Freunden aus Kapstadt) Sesriem/Dünen.

2. Teil ab 25.03.2013 Etosha, Dolomite Camp, Epupa und -sofern mehrere Fahrzeuge sich zusammenfinden- v. Zyls Hartmanntal wieder Richtung Süden. Je nach Regen/Straßenzustand völlig flexibel und nach der täglichen Malaria-Prophylaxe (Gin Tonic) zu jeder ... zu haben...

Wir sind leicht zu erkennen:
Gestresster Papa und Mamma mit leicht anstrengenden Zwillingen (gerade 9 J geworden) + Toyota 2x Dachzelt.

Viele Grüsse
Stephan
538 Beiträge · seit 201205. März 2013 · #5
Hallo,

na das klingt ja interessant. Werde mich bemühem, ein "koscheres Bierchen" im Kühlschrank mitzuführen. Vielleicht begegnen wir uns tatsächlich und sicher gäbe es abendfüllende Erlebnisse zu berichten. Wir sind auch sehr leicht zu identifizieren: Vermutlich single cab als Auto, Fotoapparat und graue Haare - jedenfalls ich ;))

Ihnen schon mal eine stressfreie Anreise und schöne Erlebnisse,

Dr. RF.