Namibia Video mit Timelapse. Toll!!
... genial gemacht ...
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Hallo Hans,
ein Riesendank auch für dieses Video. Es ist schon mehrfach gesagt worden, aber ich möchte es mal mit meinen Worten ausdrücken:
Wer Deine Videos nicht ansieht, verpasst ein Stück Lebensfreude.
Liebe Grüße
Gerd
ein Riesendank auch für dieses Video. Es ist schon mehrfach gesagt worden, aber ich möchte es mal mit meinen Worten ausdrücken:
Wer Deine Videos nicht ansieht, verpasst ein Stück Lebensfreude.
Liebe Grüße
Gerd
Hallo Hans,
danke für diesen Beitrag. Auch hier hat sich wieder mal einer mit seiner Hero2 richtig ausgetobt. Aber wirklich perfekt geschnitten - alle Achtung. Da werde ich eine ganze Menge Anregungen für meine eigene "Hero2-Reise" durch das südliche Afrika mitnehmen. Das ist ja das Schöne an Anregungen - die wiegen nichts, passen auch in den vollsten Koffer und können eine solche Reise zum echten Erlebnis werdenb lassen.
Gruß Joli
danke für diesen Beitrag. Auch hier hat sich wieder mal einer mit seiner Hero2 richtig ausgetobt. Aber wirklich perfekt geschnitten - alle Achtung. Da werde ich eine ganze Menge Anregungen für meine eigene "Hero2-Reise" durch das südliche Afrika mitnehmen. Das ist ja das Schöne an Anregungen - die wiegen nichts, passen auch in den vollsten Koffer und können eine solche Reise zum echten Erlebnis werdenb lassen.
Gruß Joli
Hallo Joli
ich empfehle Dir dafür auch noch die Seite http://lrtimelapse.com/
Da gibt es unter anderem ein sehr gutes eBook mit vielen nützlichen Infos.
Herzliche Grüsse
Chrigu
ich empfehle Dir dafür auch noch die Seite http://lrtimelapse.com/
Da gibt es unter anderem ein sehr gutes eBook mit vielen nützlichen Infos.
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Hallo Chrigu,
danke für den Tip. Ist aber in Englisch - also für mich nur seeehr bedingt geeignet.
Gruß Joli
danke für den Tip. Ist aber in Englisch - also für mich nur seeehr bedingt geeignet.
Gruß Joli
Hallo Joli
Auch wenn die Seite in englisch ist erhältst Du das eBook in Deutsch und Englisch jeweils in drei Formaten. ePub, Kindle (mobi) und PDF. Es kostet zwar ein paar Euro, lohnt sich aber sehr.
Noch ein Film vom Autor des Buches und der entsprechenden Software um das selber zu machen
Herzliche Grüsse
Chrigu
Auch wenn die Seite in englisch ist erhältst Du das eBook in Deutsch und Englisch jeweils in drei Formaten. ePub, Kindle (mobi) und PDF. Es kostet zwar ein paar Euro, lohnt sich aber sehr.
Noch ein Film vom Autor des Buches und der entsprechenden Software um das selber zu machen
Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
joli schrieb:Hallo Chrigu,Hallo Joli,
Gruß Joli
Check: http://gwegner.de/zeitraffer/
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Schoelink
Hallo Hans,
Das Viedeo spiegelt die Reise wie ich manchmal Planungen hier im Forum sehe - eine Affenhetze in 14 Tagen. So unter dem Motto wie früher die Amis in Europa und heute die Chinesen:
'If it's Tuesday, we must be in Belgium...'
Gruss Rajang
Das Viedeo spiegelt die Reise wie ich manchmal Planungen hier im Forum sehe - eine Affenhetze in 14 Tagen. So unter dem Motto wie früher die Amis in Europa und heute die Chinesen:
'If it's Tuesday, we must be in Belgium...'
Gruss Rajang
Hallo Hans,
danke für diesen Link. Der ist für mich seeeehr geeignet.
Gruß Joli
danke für diesen Link. Der ist für mich seeeehr geeignet.
Gruß Joli