Gültigkeit einer namibischen SIM-Karte

4 Antworten · 1'171 Aufrufe · gestartet 04. Jan. 2013 von Otji
Antworten
Themenstarter392 Beiträge · seit 200804. Jan. 2013 · #1
Hallo Fomis,

aus dem letzten Namibia-Aufenthalt ist noch eine mtc-Karte über geblieben.

Da ich nicht weiß wann ich das nächste Mal nach Namibia kann und die Karte auch weder weggeben, noch wegschmeißen möchte wüsste ich gern wann die Karte nicht mehr funktionstüchtig wird?

Ich habe alles Geld, was noch drauf war, an meine Verwandten transferiert, bis auf 4 N$ oder so, die gingen nicht mehr mit. 😉

Für Antworten bin ich sehr dankbar. 🙂

Viele Grüße,

Otji
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst Du nur das Zauberwort. - Joseph von Eichendorff
33,1k Beiträge · seit 200604. Jan. 2013 · #2
Hallo Otji,

die Karte ist 90 Tage nach der letzten kostenpflichtigen Nutzung (Telefonat oder SMS) gültig. Danach wird sie gesperrt, kann aber gegen Gebühr weitere 90 Tage lang wieder freigeschaltet werden. Danach ist sie endgültig "tot" und die Nummer wird neu vergeben.

Sonnige Grüße aus Windhoek
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
Themenstarter392 Beiträge · seit 200806. Jan. 2013 · #3
Hallo Christian,

danke für die Info, dann werde ich die SIM-Karte mal in mein Handy stecken und ne SMS schicken. ^^
Schläft ein Lied in allen Dingen, Die da träumen fort und fort, Und die Welt hebt an zu singen, Triffst Du nur das Zauberwort. - Joseph von Eichendorff
2'664 Beiträge · seit 201207. Jan. 2013 · #4
Geht nicht von JerryBay aus....
Themenstarter392 Beiträge · seit 200807. Jan. 2013 · #5
Nicht? Mist!!! 😣

Gehen dann vielleicht eingehende Anrufe?