Tickets für Afrika Cup 2013

4 Antworten · 1'236 Aufrufe · gestartet 16. Dez. 2012 von Lemmi
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201016. Dez. 2012 · #1
Hallo zusammen,

der Afrika Cup findet bekanntlich vom 19. Jan bis 10. Feb in Südafrika statt.
Ich werde in dieser Zeit auch in Südafrika sein und habe mir überlegt das ein oder andere Spiel mir anschauen zu wollen.
Wo kann man Tickets für die Spiele bekommen?
Meine bisherige Recherche im Netz hat dazu nicht ergeben.
Hat jemand eine Idee oder hat vor Ort irgendetwas gehört?

Viele Grüße

Lemmi
545 Beiträge · seit 200616. Dez. 2012 · #2
Hi Lemmi,

ich verfolge eigentlich immer die Spiele im Afrikacup (im Fernsehen!),
und sage einfach mal, an der Tageskasse!

Beim Afrikacup sind eigentlich nur die Spiele der Gastgebenden Mannschaft gut besucht.

Da Südafrika nunmal die WM hatte, gibt es dort recht große Stadien, die nie im leben ausverkauft sein werden.

Deswegen hätte ich keine Bedenken erst am Spieltag anzureisen, ich glaube sogar das es für das Endspiel Karten an der Tageskasse geben wird!

Ich habe auch mal kurz überlegt ob ich zum Afrikacup fahren soll, aber zu der Zeit ist nunmal Bundesliga, und da muß ich in "Schicht"

Ich wünsche dir eine gute Zeit beim Cup und torreiche Spiele,

mit einträchtlichen Grüßen
306 Beiträge · seit 201020. Dez. 2012 · #3
If you go to any Spar store they'll direct you as to which is the easiest way to buy a ticket, in those Super Spar stores you'll find a kiosk or buy through the cashier and have your tickets in two minutes."

There is even an incentive for those who will be the first in line when ticketing centres open tomorrow.

Mbebe adds: "If you buy your ticket now you get a 20% discount until October 24."

"If you go to any Spar store they'll direct you as to which is the easiest way to buy a ticket, in those Super Spar stores you'll find a kiosk or buy through the cashier and have your tickets in two minutes."
or via the Local Organising Committee’s call centre on 087 980 3000.

Viel Glück
Schöne Grüssen aus Kyalami Annemieke
33,1k Beiträge · seit 200620. Dez. 2012 · #4
Hallo Lemmi,

schau mal hier: http://www.spar.co.za/In-store/At-the-kiosk/AFCON2013tickets/AFCON2013ticketing

Tageskasse geht aber auch in aller Regel, wobei auch kleine Stadien dabei sein und es da mal keine Tickets mehr geben könnte.

Viele Grüße aus Swakopmund
Christian
Vom 23. August bis 6. September, 10. Oktober bis 18. Oktober 2026, 5. Dezember 2026 bis 17. Januar 2027 und 1. bis 30. Mai 2027 nicht/kaum im Forum aktiv!
545 Beiträge · seit 200620. Jan. 2013 · #5
Hallo Lemmi,

falls du nun beim Afrika Cup bist, ins Internet kannst und dann auch noch zufällig ins Namibia Forum schaust, wäre es sehr nett kurz eine Rückmeldung zu geben!

Ich konnte vom Spiel Angola - Marokko leider nur die letzen zehn Minuten im Fernsehen sehen. Aber im riesen Stadion in Johannesburg waren ja nur ein paar handverlesene Zuschauer, es hat ein wenig peinlich gewirkt.

Auch das Eröffnungsspiel mit Südafrika war ja nicht voll!

Da die nächsten Spiele ja alle in den großen WM Stadien (Rustenburg,Durban, Nelspruit und P. Elizabeth) mit 25.000 + stattfinden wird es mit Tickets ja nun wirklich kein Problem werden.

Also wenn du vor Ort bist, viel Spaß und eine kurze Rückmeldung wäre sehr nett.

Einträchtliche Grüße
zuletzt bearbeitet 20. Jan. 2013