Blitzidee JBurg/St.Lucia/Hlu/Ithala/Krüger/Graskop

23 Antworten · 5’295 Aufrufe · gestartet 11. Nov. 2012 von casimodo
Antworten
65 Beiträge · seit 201113. Dez. 2012 ·
Hallo,
auch ich muss sagen, eine tolle Tour habt Ihr angedacht. Falls Ihr noch relativ günstig außerhalb des Krügers etwas buchen wollt, einfach mal die Masodini Lodge im Balule Reserve googeln. Wir waren da zwar noch nicht, es ist aber eine Überlegung für unsere nächste Tour dorthin zu gehen. Ich hatte bereits mehrfach Email-Kontakt mit Sabine und das Ganze macht auf mich einen guten Eindruck.
Bei der Lodge Afriqé seid Ihr bei Robin supergut aufgehoben. Auch Ithala hat was, allerdings für uns eher landschaftlich wie tierisch. Unsere Sichtungen dort waren eher mäßig, dafür landschaftlich einfach top.
LG Bärbel
Es gibt kein sicheres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. / Mark Twain
65 Beiträge · seit 201131. Dez. 2012 ·
Hallo,
wie wäre es bei der noch fehlenden Krüger-Unterkunft mit dem Camp Shawu, im Süden kurz nach Crocodile Bridge? Buchbar z. B. über TUI, wir zahlen 159 €/ppn inkl. Vollverpflegung und Game-Drives.
Mfg - Bärbel
Es gibt kein sicheres Mittel festzustellen, ob man einen Menschen mag oder nicht, als mit ihm auf Reisen zu gehen. / Mark Twain
65 Beiträge · seit 201101. Jan. 2013 ·
Hallo und guten Morgen und natürlich ein gutes, vor allem gesundes 2013!
Schade, das ich "zu spät" bin, aber vielleicht geht ja noch was mit Umbuchung, falls es für Euch interessant sein sollte. Mein 1. Beitrag ist ja schon etwas älter, aber manchmal ist es einfach so.
Bin auch nicht so oft hier online ....
Auf jeden Fall eine tolle Reise - auch wir kommen dieses Jahr wieder nach Südafrika, Riesenfreude ....:)