h
ist schon komisch
und was ist der Rest ???
Gruß Potje
ist schon komisch
und was ist der Rest ???
Gruß Potje
Hallo ebi1a!!
herzlich willkommen, eine wirklicher 1a Einstand.
Bin leider eine Computer 0 , koenntest Du mir bitte erklaeren was ich damit machen soll???
gruss aus rundu
Joerg
Bin leider eine Computer 0 , koenntest Du mir bitte erklaeren was ich damit machen soll???
gruss aus rundu
Joerg
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Joerg schrieb:Hallo ebi1a!!Hi Joerg,
gruss aus rundu
Joerg
ist doch unter Forums Test Ecke,es wird getestet wer auf den Schmarn eingeht .😄 😄 😄
Muss das Schneechaoes in Deutschland sein. 😄
"I never knew of a morning in africa when I woke up and was not happy". Ernest Hemingway
Reisebericht:2010 "Nach 4 Anläufen als Selbstfahrer in Namibia"
http://namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/140297-nach-4-anlaeufen-als-selbstfahrer-in-namibia.html
Reisebericht 2011 Eine neue Erfahrung....
http://www.namibia-forum.ch/forum/10-reiseberichte/187663- eine-neue-erfahrung.html
2007 ,2008 ,2009 2mal ,2010,2011 Namibia Botswana.
2011 Shanghai, 2012 Florida Virgin islands Karibik.
2012 Namibia und KTP
2013 Das erste Mal Südafrika Kruger NP
2014 Kapstadt und Kruger NP
2015 Kruger National Park
2016 kruger National Park
2017 Kruger National Park
2 KLICKS auf die "SONNE" und man liest den Reisebericht OHNE Kommentare !!!!!
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Hallo Cecile!!
danke fuer die Aufklaerung, guck halt nicht so genau hin. Habe zur Zeit dauernd mails wegen Caprivi, da kenne ich mich halt doch bessser aus als am/im Computer 😄 😄 😄
danke fuer die Aufklaerung, guck halt nicht so genau hin. Habe zur Zeit dauernd mails wegen Caprivi, da kenne ich mich halt doch bessser aus als am/im Computer 😄 😄 😄
Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
Wenn man es sich genau anschaut, wirds wohl eine Streckenführung sein, die sie gefahren sind oder noch wollen...
Es hat halt nur ungewollt den Link zerhauen!
Es hat halt nur ungewollt den Link zerhauen!
Gruss, der K l a u s
Nicht behindert zu sein ist ein Geschenk, welches einem schnell genommen werden kann....... In einem Augenblick! ......
Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht schon den zweiten...
... das ist alles Absicht, gleich kommt sicher ein
i
Gruss
janet
ps.s aber die Gegend ist schon toll, ich liebe das Monterey Bay Aquarium^^
i
Gruss
janet
ps.s aber die Gegend ist schon toll, ich liebe das Monterey Bay Aquarium^^
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
zz
Hallo ebi1a,
hab vielen Dank für Deine Route, Du hättest bestimmt mehr und rechtzeitiges Verständnis erhalten, wenn Du doch gleich gesagt hättest, dass Du zu Deiner Route zwei Themen eröffnet hast.
Machs beim nächsten mal einfacher - und viel Spaß
Gruß Potje
hab vielen Dank für Deine Route, Du hättest bestimmt mehr und rechtzeitiges Verständnis erhalten, wenn Du doch gleich gesagt hättest, dass Du zu Deiner Route zwei Themen eröffnet hast.
Machs beim nächsten mal einfacher - und viel Spaß
Gruß Potje