Hilfe, was ist denn jetzt passiert

2 Antworten · 1'212 Aufrufe · gestartet 09. Nov. 2006 von beate
Antworten
Themenstarter1'450 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #1
Hallo,
wer kann mir helfen, was ich falsch gemacht habe. Seit gestern reagiert das Forum ganz anders als sonst.
Wenn ich z.b. bei "Allgemeines" - "Anleitungungen" anklicke, kam sonst immer eine Liste der Themen, die man dann wie man wollte, anklicken konnte und alle Kommentare dazu lesen. Jetzt kommt in diesem Fall nur eine ellenlange Liste der jeweiligen Überschrift und man müsste jede einzelne Überschrift anklicken um zu sehen, wer was dazu geschrieben hat.
Habe ich hier unmerklich bei mir etwas verstellt oder soll das Forum jetzt auf diese Weise funktionieren? Das wäre ja furchtbar.
Gruss Beate
7'272 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #2
Hallo Beate

Offensichtlich hast Du von der Kompaktansicht auf die Direktansicht umgestellt. Klicke einfach wieder auf Kompacktansicht und schon siehst Du es wieder wie gewohnt.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
Themenstarter1'450 Beiträge · seit 200609. Nov. 2006 · #3
Hallo Chrigu,
das nenne ich schnell! Du glaubst gar nicht, welcher Stein mir vom Herzen gefallen ist! Ich war seit gestern schon total unglücklich, aber jetzt funktionierts wieder.
Vielen vielen Dank
Beate