Champagner8’758 Beiträge · seit 201005. Aug. 2013 ·
Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
Nee, mal ernsthaft - ich fände einen vollen Tisch natürlich auch sehr nett!! 🙂
Champagner schrieb:Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
Champagner8’758 Beiträge · seit 201005. Aug. 2013 ·
heuchef schrieb:
Champagner schrieb:Ahhhhaaa - dem Helgi reichen wir beiden Hübschen (meine Freundin/Schwägerin Heike und ich) also nicht..... soso, da werd ich mir das nochmal überlegen, ob ich mich ins T2 rüberquäle 😛 😈 😗 !
wir fliegen auch am 22.08. ab Frankfurt und werden am Treffpunkt mal vorbei schauen. Wäre schön, wenn man sich trifft. Der Helgi ist ja leider einen Tag zu spät dran. 😉
da ich nicht weit vom Airport weg wohne, wollteich mich gerade zu einem Miniforumstreffen am 23.08. vor Beles udn Heuchefs ABflug anmelden 😈 ABer ich kann ja gar nicht. Wir haben Betriebsausflug 🙁
da ich nicht weit vom Airport weg wohne, wollteich mich gerade zu einem Miniforumstreffen am 23.08. vor Beles udn Heuchefs ABflug anmelden 😈 ABer ich kann ja gar nicht. Wir haben Betriebsausflug 🙁
Ich wäre wirklich gerne vorbeigekommen.
Viele Grüße Carsten
Schade - aber Bele und wir werden die Kneipe schon aufmischen... 🤩 🤩 😗
Champagner8’758 Beiträge · seit 201012. Aug. 2013 ·
casimodo schrieb:Mistmistmist,
Ich wäre wirklich gerne vorbeigekommen.
Viele Grüße Carsten
🙁 🙁 🙁
Helgi, das schaffen wir aber trotzdem ! 😎 Und ich bring ja auch noch Heike mit, die ist auch kein Kind von Traurigkeit (und außerdem nicht im Dienst - also können wir uns benehmen wie wir wollen .....sie ist Kriminalkommisarin 🤩 )
Nach 8 monaten vorfreude, etwas unsicherheit wegen AN, vielen Stunden hier im Forum ist es nun - fast - soweit. ich fliege am sa, 24.8., abends ab FRA mit AN nach NAM. Noch jemand da?
Nun rückt auch unser Abflug in die Nähe. Wir planen, mit Air Namibia zu fliegen 😎 und die letzten Tage flogen sie auch immer pünktlich ab. Fliegt noch jemand aus dem Forum an diesem Tag nach Namibia?
Findus2009 schrieb:Nun rückt auch unser Abflug in die Nähe. Wir planen, mit Air Namibia zu fliegen 😎 und die letzten Tage flogen sie auch immer pünktlich ab. Fliegt noch jemand aus dem Forum an diesem Tag nach Namibia?
Da wir am Samstag, den 5. Oktober unser Namibia- Abenteuer starten, würden wir die Zeit bis zum Abflug gerne mit Gleichgesinnten verkürzen. Ist noch jemand aus dem Forum vor Ort ?
Uns und unsere Route habe ich gestern kurz vorgestellt.
wir starten am Samstag Abend unser diesjähriges Afrikaabenteuer (SA, Swaziland, Mozambik) ab Frankfurt. Vielleicht noch jemand von dort Richtung Afrika unterwegs?