ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200602. Nov. 2006 · #1Seit heute ist nun auch die Botswana-Karte vom Reise Know-How Verlag im Forum verfügbar.
Maun zeigenGabarone zeigenViel Vergnügen damit
Chrigu<br><br>Post geändert von: chrigu, am: 02/11/2006 20:13
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
ChriguThemenstarter7'267 Beiträge · seit 200605. Nov. 2006 · #2Neu ist auch die Südafrika Karte online.
http://www.namibia-forum.ch/karten.htmlzebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung
Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung
Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz
Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika
Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
peter140 Beiträge · seit 200605. Nov. 2006 · #3Großartig - und für uns absolut getimed. Danke - bis zum morgigen Abflug hab' ich uns noch ausgerüstet, hoffe ich.
Merci vielmal!
You have to know where the places are you should be at! That\\\'s what Oom Schalk Lourens taught us ...
DEderfreed726 Beiträge · seit 200606. Nov. 2006 · #4Danke für die Karten Chrigu...gibt es denn bald auch den Stadionführer von Südafrika!?😄
Man muss ja jetzt bereits mal mit einer groben Planung einer WM-Safari beginnen.
Gruß,
Carsten
rebecca935 Beiträge · seit 200606. Nov. 2006 · #5Danke Chrigu!
Nun kann die Planung für Botswana so richtig losgehen 😉
joli3'491 Beiträge · seit 200606. Nov. 2006 · #6Hallo Chrigu,
ganz herzlichen Dank für diese Karten. Ich habe diesen Kartenservice bereits bei unserer diesjährigen Reise sehr schätzen gelernt - Namibia hatte ich nahezu komplett auf meinen PDA geladen und schon hatte ich stets eine recht genaue Karte am Mann. Das war gelegentlich doch sehr hilfreich. Durch die Südafrika- und Botswana-Karten ist auch diese Lücke geschlossen. Du machst das wirklich prima. Vielen, vielen Dank.
Gruß Joli