Blouberg, Table View, Milnerton o.ä. mit Kleinkind

6 Antworten · 2'926 Aufrufe · gestartet 31. Aug. 2012 von travelangel
Antworten
Themenstarter7 Beiträge · seit 201231. Aug. 2012 · #1
Liebe SA-Reiseprofis,

suchen für Mitte November für ca. eine Woche eine günstige Unterkunft (Appartement, Ferienwohnung, Guest House, gerne Selbstversorgung...) bis max. 55,- EUR/Nacht in BLOUBERG, TABLE VIEW, MILNERTON oder ähnlich!

Es soll unser Ausgangspunkt nach einer 2-wöchigen Wohnmobil-Rundreise sein, um Kapstadt und die Kapregion zu erkunden. Mein Mann kitet, daher möglichst strandnah, und unsere Tochter (15 Monate) ist mit dabei, daher möglichst familienfreundlich, d. h. kein Backpacker! 😛

Freue mich auf Tipps und danke für die Hilfe! 🙂
2'845 Beiträge · seit 201101. Sept. 2012 · #2
Hallo Travelangel,

eine konkrete Unterkunft kann ich Dir dort nicht nennen, aber die CapeStay -Unterkünfte fand ich immer sehr ausgewogen in Bezug auf Preis-Leistung.
Vielleicht findest Du da etwas Passendes.
Zum Kiten bietet sich der Strand von Muizenberg auch sehr an.

Viel Vorfreude!
Gruß, Strelitzie
Themenstarter7 Beiträge · seit 201201. Sept. 2012 · #4
Hallo Strelitzie! Hab gerade auf die Schnelle mal ein paar Unterkünfte angeklickt - scheint echt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein! 😉 Werde ins Detail gehen, sobald die Flüge gebucht sind - hoffentlich endlich am Montag!!! *freu* Danke für den Tipp mit Muizenberg, aber ich glaube, wir haben im Norden mehr Auswahl an Spots... Lg Jana
zuletzt bearbeitet 01. Sept. 2012
Themenstarter7 Beiträge · seit 201201. Sept. 2012 · #5
Diana, danke für den Tipp, sieht auch sehr interessant aus!!! Werde ich auf alle Fälle auch anfragen... Lg Jana
3'080 Beiträge · seit 200901. Sept. 2012 · #6
Hallo Jana,

ich könnte 4beaches empfehlen, unter deutscher Leitung, die Inhaber haben selbst Kinder, mir hat es da sehr gut gefallen.

lg sasowewi
Themenstarter7 Beiträge · seit 201201. Sept. 2012 · #7
Danke sasowewi, auch in meine Liste mit aufgenommen - puh, da hab ich ja ganz schön was zu tun, wenn die Flüge bestätigt sind! Prima!!!