PS: habe den gleichen Fahrplan im Oktober 2012 auch fotografiert. da fehlten bei Tsumeb und Gobabis alle Uhrzeiger..
Rätsel-Ecke
ok Ruedi, ein letztes, wo steht dieses Kirchlein 🤨

Hallo
Bitte sag mir doch aml wie man hier Bilder in Datei zufügen reinbekommt.
danke schon mal
CS
danke schon mal
CS
ChantalSofie schrieb:HalloGanz einfach
danke schon mal
CS
Wenn Du einen Beitrag schreibst hat es unten ein Feld mit "Datei einfügen". Da klickst Du drauf, suchst auf Deinem Datenträger (die HD, keine CD, die Du wieder entfernst) das entsprechende Bild und dann noch einfügen und absenden klicken. Fertig.
Nacktmull
Hallo Hilfe
na nochmal probieren wir mal eine Bild einzufügen:) 🙂
-Datei hinzufügen
-Bild Auswählen (JPEG-Bild (.jpg)281 KB (288.000 Bytes)
-das Feld bleibt leer😠
Kein Bild😮
bin wohl zu blond
PS: ich habe es anderswo schon zig mal erfolgreich getan
lg CS😗
na nochmal probieren wir mal eine Bild einzufügen:) 🙂
-Datei hinzufügen
-Bild Auswählen (JPEG-Bild (.jpg)281 KB (288.000 Bytes)
-das Feld bleibt leer😠
Kein Bild😮
bin wohl zu blond
PS: ich habe es anderswo schon zig mal erfolgreich getan
lg CS😗
Wo steht denn nun dieses Kirchlein 😎
Kleiner Tipp, es steht am Weg zu einem Camp mit natürlichen Pool...
NB: @ CS, das mit dem "Rätsel" hast Du wohl falsch verstanden. Probiere es doch mal bei ALLGEMEINES > ANLEITUNGEN > FOTOS HOCHLADEN
Kleiner Tipp, es steht am Weg zu einem Camp mit natürlichen Pool...
NB: @ CS, das mit dem "Rätsel" hast Du wohl falsch verstanden. Probiere es doch mal bei ALLGEMEINES > ANLEITUNGEN > FOTOS HOCHLADEN
OK, doch zu schwer.
Die Kirche steht an der Zufahrt von Warmquell zum Ongongo Camp. Vielleicht möchte ja jemand weitermachen...
Die Kirche steht an der Zufahrt von Warmquell zum Ongongo Camp. Vielleicht möchte ja jemand weitermachen...
Also, ich will ja nicht ketzern, aber vielleicht ist mal wieder eine Pause angesagt? Scheint im Moment doch nicht ganz so gefragt zu sein.
Nacktmull
Nacktmull
Hallo liebe Fomis!
Wer weiss wo es diese Auswahl gibt??
Schmeckt superlecker
Wer weiss wo es diese Auswahl gibt??
Schmeckt superlecker

Gruss
Joerg
Es gibt NIX, das es nedd gibt
In dem Cafe in Swakop beim Leuchtturm? Name weiss ich im Moment nicht.
LG
Bazi
LG
Bazi
Huhu,
das ist der Bäcker in ********* und ich gebe zu ich habe gecheatet 😄
Grüssle
janet
das ist der Bäcker in ********* und ich gebe zu ich habe gecheatet 😄
Grüssle
janet
Reisebericht: 3 Wochen Namibia 2009 - "suchen und finden *g*"
Reisebericht Sao Tomé 2011
Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort durch Erfahrung!
Leider bis jetzt alle sehr weit weg 😉
Gruss
Joerg
Ich tipp auf Cafe Carstensen in Otjiwarongo.
Viele Grüße
Rebecca
Viele Grüße
Rebecca
oder in walvis bay? ach in outjo gabs auch noch son geniales deutsches cafe...menno namen vergessen
Hallo Jörg,
in Windhoek am Uhrtürmchen war ein Cafe mit solch einer Kuchenauswahl. Den Namen weiß ich leider nicht.
Gruß helen
in Windhoek am Uhrtürmchen war ein Cafe mit solch einer Kuchenauswahl. Den Namen weiß ich leider nicht.
Gruß helen
Blog Namibia 2026
Blog Namibia 2025
Blog Namibia 2024
Blog Namibia 2023
Blog Namibia 2022
September 2019 "Vier Mädels unterwegs in Namibia"
Herbst 2017 - 86 Tage Namibia
Meine Reisen: Namibia 2002, 2006, 2007, 2009, 2011, 2013, 2014 und 2016, Blog Namibia 2016
Wirklich können, können nur die, die tun
Hallo Doschae!
Outjo ist richtig, aber deutsch ist das nicht
Outjo ist richtig, aber deutsch ist das nicht

Gruss
Joerg
ach, ich dachte das ist ein deutsches cafe, weil das alles deutsche kuchen und brot da waren, naja, macht nix, aber lecker wars und man kann jedem der durch outjo kommt nur empfehlen eine rast da zu machen...
guck mal, habe ich gefunden, soll doch deutsch sein:
Outjo hat kulinarisch einiges zu bieten. In der deutschen Bäckerei und Konditorei in der Hage Geingob Street bekommt man frische Brötchen, echte Käsesahnetorte und Schwarzwälder Kirschtorte sowie kleine Gerichte.(quelle: namibia reiseführer, info.net) ...oder gibts da noch ein cafe??
guck mal, habe ich gefunden, soll doch deutsch sein:
Outjo hat kulinarisch einiges zu bieten. In der deutschen Bäckerei und Konditorei in der Hage Geingob Street bekommt man frische Brötchen, echte Käsesahnetorte und Schwarzwälder Kirschtorte sowie kleine Gerichte.(quelle: namibia reiseführer, info.net) ...oder gibts da noch ein cafe??
äääh, soll ich nu ein neues rätsel eingeben, oder wie ist das gedacht gewesen hier 😕
Hallo doschae!
Die von dir zitierte Baeckerei ist zwei hundert meter von "meinem" platz entfernt, aber auch diese Baeckerei ist nicht deutsch und ja , jetzt bist du dran ein Raetsel einzustellen 😉
Die von dir zitierte Baeckerei ist zwei hundert meter von "meinem" platz entfernt, aber auch diese Baeckerei ist nicht deutsch und ja , jetzt bist du dran ein Raetsel einzustellen 😉
Gruss
Joerg
Hallo Joerg,
war der Bäcker gemeint ?

war der Bäcker gemeint ?