Na ja: letztendlich hatte ich Basecamp, Google Earth, Google Maps, 2*Forum und noch ein paar andere Dinge offen. Und bin auf Google Earth den ganzen Okavango entlang gefahren 🤩
Nachdem Jörg uns eine ziemliche Knacknuss serviert hat, hier etwas Einfacheres: Wo ist diese Dame (danke für den Hinweis, Jörg) zuhause (oder war es zumindest 2009 noch)?
mutsel schrieb:der auf solitaire hat aber auch "geschützte" Hörner.
Nachtrag: Bei diesen Schläuchen geht es wohl weniger um den Schutz der Hörner als um denjenigen der Touris 😄
Insofern wäre ich nicht überrascht, wenn auf Solitaire auch ein so ausgestattetes Tier herumlungern würde. Gesehen habe ich dort bei meinen zwei Besuchen allerdings vor Allem Webervögel, Erdmännchen und Apfelkuchen 🤩
also so einen Klodeckel allerdings mit einem anderen Motiv habe ich (inkl. Preisschild 😛 ) bei Tikoloshe in Omaruru gesehen. Allerdings hatten die da keine so hübschen Badvorleger - zumindest nicht auf der Herrentoilette.
nee ist nicht dort gewesen. Der hier ist auf einer Gästefarm in der Nähe von Otavi. Dort hat jedes Zimmer so einen Klodeckel, aber immer mit einem anderen Motiv.
Viel Spaß noch beim weiterrätseln. Ich muß nun auf Arbeit, Geld für den nächsten Urlaub verdienen 😕
Liebe Grüße Maria
Champagner8’800 Beiträge · seit 201004. Okt. 2012 ·
Hallo Maria,
dieses Rätsel müsste doch eigentlich Annick lösen können 😎 !
Ich hab keine Ahnung - muss auch erst schnell Geld verdienen gehen, damit ich wieder nach Namibia und Klodeckel scannen kann 😗 ....
Eigentlich wollte ich mich ja nicht schon wieder vordrängen, aber der Name ist mir heute eher zufällig aufgefallen. Selber war ich noch nie dort - genauso wenig wie im Hogo Camp 😄
Tja, versuchen wir's halt noch einmal: Wo resp. was ist das?