Garmin Nüvi, wo finde ich meine Route aus T4A?

5 Antworten · 2'018 Aufrufe · gestartet 25. Aug. 2012 von Danni
Antworten
Themenstarter370 Beiträge · seit 201125. Aug. 2012 · #1
Hallo zusammen,

ich habe eine Route auf T4A erstellt und kann diese in meinem Garmin Nüvi 1340 jetzt nicht finden.

Mir ist klar das ich in Deutschland nicht die Namibia Karte greifen kann. Deswegen habe ich eine Testroute (von zu Hause aus) gezeichnet und aufs Navi übertragen. Ich kann die Route aber im Navi nicht finden.

Was mache ich falsch? Wo finde ich Routen die mit Base Camp erstellt wurden im Navi? Noch eine Frage aus Neugierde: Wenn ich mich nicht auf der vorgezeichneten Route befinde, kann ich diese dann trotzdem auswählen und führt mich das Navi zum nächstgelegenen Punkt der Route?

Danke.

Viele Grüsse,

Danni
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
1'927 Beiträge · seit 200825. Aug. 2012 · #2
Hallo Danni,

kann das 1340 überhaupt Routen speichern 😕
Themenstarter370 Beiträge · seit 201125. Aug. 2012 · #3
Ahhh, das ärgert mich jetzt. Vor allem weil wir das Navi gerade erst gekauft haben und das extra für T4A. Ich hatte gedacht man könnte alle Features mit allen Nüvi Modellen nutzen. So ein Mist. Hätte ich besser mal vorher abklären sollen. Nun ja, da haben wir jetzt wohl Pech gehabt. 😵 🙁 😐

Danke Euch beiden für die Aufklärung. Da hätte ich ja noch lange suchen können....😳
N A M I B I A 2012 N A M I B I A / B O T S W A N A 2013 B O T S W A N A 2016
7'300 Beiträge · seit 200626. Aug. 2012 · #4
Hallo Danni

Nicht ärgern. Du brauchst keine Routen für Eure Tour. Setze einfach einige Wegpunkte und rufe diese über Favoriten ab. In dem Video habe ich mal gezeigt, wie ich das empfehle.
http://www.tracks4africa.ch/filme-und-anleitungen/38-tourplanung-mit-basecamp.html

Ich habe mehrere Navis mit Routing und nutze diese Funktion trotzdem so gut wie nie. Nicht weil ich es nicht nutzen kann, sondern weil für 99% der Fälle der Weg über Favoriten oder Auswahl von POIs einfach perfekt ist.

Herzliche Grüsse
Chrigu
zebra.reisen: Individuelle und Begleitete Selbstfahrerreisen, Kleingruppenreisen und Reiseberatung Satellitentelefon: Satellitentelefon für die weltweite Nutzung Reiseplanung / Reiseberatung: Besprechung per Videokonferenz Der Zebra Shop: Karten, Bücher und Infos für das südliche Afrika Erlebnisse: Einige unserer Reiseerlebnisse aus Namibia, Botswana und Sambia
277 Beiträge · seit 201326. Aug. 2013 · #5
Hallo,

leider geht der von Chrigu gepostete Link nicht mehr.

Ich wäre daran sehr interessiert.

Viele Grüße, Alexander