Hallo !

3 Antworten · 1'101 Aufrufe · gestartet 23. Aug. 2012 von nana76
Antworten
Themenstarter156 Beiträge · seit 200923. Aug. 2012 · #1
Hallo Ihr,

nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese, hier schon so viele tolle Tipps gesammelt und erhalten habe und nun auch ab und zu schreibe, ist mir aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe.

Ich bin Sandra, mittlerweile schon 36 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Münsterland und wurde 2008 in Südafrika mit dem höchst virulenten Afrikavirus infiziert. 🤪

Bisher waren mein Mann und ich:

2008 in Südafrika (dort habe ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen 😊 )
und 2010 in Namibia auf Hochzeitsreise. Wunderschön!

Im Oktober geht es dann für ein paar Tage in den Krüger Park und dann noch nach Botswana. Ich freue mich schon sooooooo sehr!! 🙂

Wir fotografieren beide leidenschaftlich gerne!

Wenn Ihr noch etwas wissen möchtet, bitte immer her mit den Fragen!

Nana stammt übrigens von meiner Großmutter, die mich immer so genannt hat.

Eure Nana

Vielen lieben Dank an alle Forumsmitglieder, von deren Wissen ich schon so viel proftiert habe!
Reisebericht SA - (NAM) - Botswana 2012 Reisebericht Madagaskar- Südafrika 2013
482 Beiträge · seit 201223. Aug. 2012 · #2
Hallo Nana

willkommen im Forum!

Gehe ich Recht in der Annahme.... das Du in eurem Team die Apothekerin bist ? (bitte nicht böse sein, ich kenne viele nette Apothekerinnen, aber nur einen Apotheker )

Da eine Arbeitskollegin ihre Hochzeitsreise nach Namibia machen möchte, wäre es ganz toll wenn sie hier euren Reisebericht, eure schönsten Erlebnisse oder Tipps lesen könnte.

Viele Grüße
Wolfgang
Themenstarter156 Beiträge · seit 200923. Aug. 2012 · #3
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die Willkommens Grüße.

Ich bin nicht die Apothekerin 😉 Bin der Arzt in unserem Team. 😊 Mein Mann ist der Apotheker. Aber ansonsten hast Du Recht, es gibt mehr weibliche als männliche Apotheker. 😄

Ich vesuche mal einen Hochzeits-Reisebericht zusammen zustellen. Anfang September habe ich eine Woche Urlaub, dann schaffe ich es hoffentlich.
Reisebericht SA - (NAM) - Botswana 2012 Reisebericht Madagaskar- Südafrika 2013
482 Beiträge · seit 201223. Aug. 2012 · #4
Hallo Nana

bei Robert Lembke's heiterem Berufe-Raten hätte mich Deine Antwort jetzt 5 Mark gekostet 😄

Schön, wenn Du dann die Zeit für einen bild-reichen Bericht finden würdest. Vielleicht ist es bis dann schon wieder kalt, regnerisch und dunkel im schönen Münsterland 😎

Viele Grüße
Wolfgang