Hallo Ihr,
nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese, hier schon so viele tolle Tipps gesammelt und erhalten habe und nun auch ab und zu schreibe, ist mir aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe.
Ich bin Sandra, mittlerweile schon 36 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Münsterland und wurde 2008 in Südafrika mit dem höchst virulenten Afrikavirus infiziert. 🤪
Bisher waren mein Mann und ich:
2008 in Südafrika (dort habe ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen 😊 )
und 2010 in Namibia auf Hochzeitsreise. Wunderschön!
Im Oktober geht es dann für ein paar Tage in den Krüger Park und dann noch nach Botswana. Ich freue mich schon sooooooo sehr!! 🙂
Wir fotografieren beide leidenschaftlich gerne!
Wenn Ihr noch etwas wissen möchtet, bitte immer her mit den Fragen!
Nana stammt übrigens von meiner Großmutter, die mich immer so genannt hat.
Eure Nana
Vielen lieben Dank an alle Forumsmitglieder, von deren Wissen ich schon so viel proftiert habe!
nachdem ich schon etwas länger im Forum mitlese, hier schon so viele tolle Tipps gesammelt und erhalten habe und nun auch ab und zu schreibe, ist mir aufgefallen, daß ich mich noch gar nicht richtig vorgestellt habe.
Ich bin Sandra, mittlerweile schon 36 Jahre alt, verheiratet, komme aus dem schönen Münsterland und wurde 2008 in Südafrika mit dem höchst virulenten Afrikavirus infiziert. 🤪
Bisher waren mein Mann und ich:
2008 in Südafrika (dort habe ich einen wunderschönen Heiratsantrag bekommen 😊 )
und 2010 in Namibia auf Hochzeitsreise. Wunderschön!
Im Oktober geht es dann für ein paar Tage in den Krüger Park und dann noch nach Botswana. Ich freue mich schon sooooooo sehr!! 🙂
Wir fotografieren beide leidenschaftlich gerne!
Wenn Ihr noch etwas wissen möchtet, bitte immer her mit den Fragen!
Nana stammt übrigens von meiner Großmutter, die mich immer so genannt hat.
Eure Nana
Vielen lieben Dank an alle Forumsmitglieder, von deren Wissen ich schon so viel proftiert habe!