Philips Löwen-Touren mit P.Stander

6 Antworten · 2'392 Aufrufe · gestartet 19. Aug. 2012 von sita
Antworten
Themenstarter350 Beiträge · seit 200619. Aug. 2012 · #1
Hallo Miteinander,
bin erst heute dazu gekommen in die Aktion "Halsband für..." reinzuschauen. Finde ich klasse und werde auch in Kürze meinen Beitrag auf den Weg schicken.
Dabei fiel mir wieder ein, dass ich vor einiger zeit einen Artikel darüber las, dass es möglich sei Dr. Stander auf seinen Touren zu begleiten. War bei mir so immer noch auf der wunschliste im Hinterkopf. Nun ist es vorgerückt.
Auf der Homepage habe ich nichts gefunden zu dieser Möglichkeit. weiss jemand von euch etwas dazu?
Danke für jeden hinweis und nochmal Danke für die Aktion
sita
1'737 Beiträge · seit 201019. Aug. 2012 · #3
Hallo Guido

Das ist doch glatt ein Schnäppchen-Preis - N$2,685 pro Person bei mindestens 4 Teilnehmern für diese exklusive 6 tägige Camping-Löwen-Tour. Hast Du die schon selbst gemacht?

LG
Botswanadreams
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
983 Beiträge · seit 201119. Aug. 2012 · #4
Botswanadreams schrieb:Das ist doch glatt ein Schnäppchen-Preis - N$2,685 pro Person bei mindestens 4 Teilnehmern für diese exklusive 6 tägige Camping-Löwen-Tour.
2,685 ? Das ist der Einzelzimmer-Zuschlag.

N$ 27,575 !

Das ist der Preis.
Beste Grüße rhh64
zuletzt bearbeitet 19. Aug. 2012
1'737 Beiträge · seit 201019. Aug. 2012 · #5
Oh danke rhh64,

habe ich doch glatt die falsche Zeile mit dem Einzelzelt-Zuschlag erwischt beim kopieren.
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Gast19. Aug. 2012 · #6
Hallo,
Botswanadreams schrieb:Das ist doch glatt ein Schnäppchen-Preis - N$2,685 pro Person bei mindestens 4 Teilnehmern für diese exklusive 6 tägige Camping-Löwen-Tour. Hast Du die schon selbst gemacht?
Nein habe ich noch nicht gemacht und auch nicht vor. Ist nicht meine Preisklasse. Aber Exklusivität kostet eben. Schau Dir an was z.B. das Desert Rhino Camp (Rhino Tracking) in der gleichen Gegend kostet. Die Löwen-Tour ist da noch weitaus exklusiver und im Vergleich fats ein Schnäppchen. Es gibt eben Angebote, da gehört man einfach nicht zur Zielgruppe. 🤪

Der Veranstalter gehört übrigens mehrheitlich den Himbas und Hereros in der Region. Die Einnahmen werden u.a. verwendet, um Kompensation zu zahlen, wenn Löwen Nutzvieh gerissen haben.

Beste Grüße

Guido
Themenstarter350 Beiträge · seit 200621. Aug. 2012 · #7
Ganz herzlichen Dank für die Antworten. Wäre schon toll so etwas mal mitmachen zu können
sita